1. Malschule Wetzlar Anne Held im Stadthaus am Dom Südseite - Wetzlar

Adresse: Kirchgasse 2, 35578 Wetzlar, Deutschland.

Spezialitäten: Schule.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von 1. Malschule Wetzlar Anne Held im Stadthaus am Dom Südseite

Die Malschule Wetzlar Anne Held ist eine Schule, die sich auf Kunst und Malerei spezialisiert hat. Sie befindet sich im Stadthaus am Dom auf der Südseite, in der Kirchgasse 2, 35578 Wetzlar, Deutschland. Die Schule ist ein Ort, an dem Kreativität und Leidenschaft für Kunst gefördert werden.

Die Malschule Wetzlar Anne Held ist ein Ort, an dem Menschen jeden Alters ihre Fähigkeiten im Zeichnen und Malen verbessern können. Die Schule bietet eine Vielzahl von Kursen und Workshops an, die von erfahrenen und qualifizierten Lehrern geleitet werden. Die Kurse sind auf verschiedene Stufen ausgerichtet, von Anfänger bis Fortgeschrittene.

Die Schule verfügt über eine hervorragende Lage im Herzen von Wetzlar. Das Stadthaus am Dom ist ein beeindruckendes Gebäude, das einen atemberaubenden Blick auf den Dom bietet. Die Schule ist leicht zu erreichen, mit guten Anbindungen an den öffentlichen Nahverkehr.

Es ist erwähnenswert, dass die Malschule Wetzlar Anne Held bisher keine Bewertungen auf Google My Business hat. Es gibt keine durchschnittliche Meinung, da noch keine Bewertungen abgegeben wurden. Wir ermutigen daher alle, die an Kunst und Malerei interessiert sind, die Schule zu besuchen und ihre Erfahrungen zu teilen.