10 Jahre - Bernau bei Berlin

Adresse: Hermann-Duncker-Straße 24, 16321 Bernau bei Berlin, Deutschland.

Spezialitäten: Schule.

Ort von 10 Jahre

10 Jahre ist eine Schule mit besonderen Spezialitäten, die sich in Bernau bei Berlin, Deutschland, in der Hermann-Duncker-Straße 24 befindet. Obwohl die genaue Telefonnummer und Webseite nicht verfügbar sind, ist es dennoch ein Ort, den man im Auge behalten sollte, insbesondere für diejenigen, die nach einer einzigartigen Bildungseinrichtung suchen.

Die Schule 10 Jahre scheint sich auf eine bestimmte Nische zu konzentrieren, wobei ihre Spezialitäten im Bereich Bildung liegen. Ob es sich um eine spezifische Lehrmethode, ein besonderes Fachgebiet oder eine spezielle Zielgruppe handelt, bleibt offen. Dennoch könnte dies für Schüler oder Eltern von Interesse sein, die nach einem maßgeschneiderten Bildungsansatz suchen.

Trotz des Mangels an Bewertungen auf Google My Business zeigt die 10 Jahre-Schule eine durchschnittliche Meinung von 0/5. Dies deutet darauf hin, dass es möglicherweise eine relativ neue Einrichtung ist oder dass ihre Kundenbasis noch nicht aktiv war, um Bewertungen abzugeben. Dennoch sollte dies potenzielle Interessenten nicht abschrecken, sondern eher dazu ermutigen, die Schule persönlich zu erkunden und eigene Erfahrungen zu sammeln.

Für diejenigen, die nach einer einzigartigen Bildungseinrichtung suchen, die sich auf bestimmte Spezialitäten konzentriert, könnte 10 Jahre eine interessante Option sein. Die Lage in Bernau bei Berlin bietet eine gute Erreichbarkeit in der Nähe der Hauptstadt Deutschlands und ermöglicht es den Schülern, von den Angeboten und kulturellen Möglichkeiten der Region zu profitieren.

Wenn Sie neugierig sind und mehr über die Schule 10 Jahre erfahren möchten, sollten Sie nicht zögern, ihre Webseite zu besuchen und weitere Informationen anzufordern. Es könnte der Beginn einer bereichernden Bildungserfahrung sein, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Kontaktieren Sie sie noch heute