Kreisgymnasium St. Ursula Haselünne - Haselünne

Adresse: Klosterstraße 1, 49740 Haselünne, Deutschland.
Telefon: 59619189940.
Webseite: gymnasiumhaseluenne.de.
Spezialitäten: Gymnasium.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 11 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Kreisgymnasium St. Ursula Haselünne

Das Kreisgymnasium St. Ursula Haselünne ist eine weiterführende Schule mit Spezialitäten: Gymnasium. Die Schule befindet sich in der Adresse: Klosterstraße 1, 49740 Haselünne, Deutschland.. Der Telefon: 59619189940 steht Ihnen für Anfragen zur Verfügung. Die offizielle Webseite: gymnasiumhaseluenne.de bietet zusätzliche Informationen.

Die Einrichtung ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang sowie rollstuhlgerechten Parkplatz. Es gibt 11 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung: 4.6/5.

Das Kreisgymnasium St. Ursula Haselünne überzeugt mit seiner Lage in Haselünne, Deutschland. Die Schule ist ein Gymnasium mit einem breiten Bildungsangebot. Sie bietet eine hervorragende Lernumgebung, die die Schüler fördert und fordert. Die Lehrer sind kompetent und engagiert, und die Schüler erzielen hervorragende Leistungen.

Die Schule ist bekannt für ihre Inklusion und Barrierefreiheit. Der rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz ermöglichen es Menschen mit Behinderungen, die Einrichtung bequem und einfach zu erreichen. Die Schule ist stolz darauf, allen Schülern eine hochwertige Bildung zu bieten, unabhängig von ihren Fähigkeiten oder Bedürfnissen.

Es ist zu erwähnen, dass die Bewertungen der Schule sehr positiv sind. Die durchschnittliche Meinung: 4.6/5 spricht für sich. Die Schule ist bei den Eltern und Schülern sehr beliebt und wird für ihre Qualität, Engagement und Förderung geschätzt.

Insgesamt ist das Kreisgymnasium St. Ursula Haselünne eine hervorragende Wahl für alle, die eine hochwertige Bildung in Haselünne, Deutschland suchen. Die Spezialisierung auf Gymnasium und die Barrierefreiheit der Schule machen sie zu einer attraktiven Option für Schüler und Eltern. Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Webseite zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von Kreisgymnasium St. Ursula Haselünne

Panda _22

Zwar habe ich die schule verlassen weil Umzug aber trotzdem ist die schule TOLL

fyodor’s ushanka