Clemensschule Wesuwe - Haren (Ems)

Adresse: Pfarrer-Nölker-Straße 6, 49733 Haren (Ems), Deutschland.
Webseite: clemens-schule.de.
Spezialitäten: Grundschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Clemensschule Wesuwe

Die Clemensschule Wesuwe ist eine Grundschule, die sich in der idyllischen Gemeinde Haren (Ems) in Deutschland befindet. Genauer gesagt, ist die Schule an der folgenden Adresse zu finden: Pfarrer-Nölker-Straße 6, 49733 Haren (Ems), Deutschland.

Falls Sie weitere Informationen benötigen oder direkt Kontakt aufnehmen möchten, stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Sie erreichen die Schule telefonisch unter der Nummer 59327163476. Des Weiteren können Sie die offizielle Website der Clemensschule Wesuwe besuchen: clemens-schule.de.

Diese Grundschule überzeugt durch ein breites Spektrum an Fächern und Aktivitäten, die auf die Bedürfnisse und Interessen der Schülerinnen und Schüler abgestimmt sind. Die Clemensschule Wesuwe ist bekannt für ihre herzliche und einladende Atmosphäre, in der sich alle Beteiligten wohlfühlen und entfalten können.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Clemensschule Wesuwe ist der barrierefreie Zugang und Parkplatz. Dies gewährleistet, dass Menschen mit eingeschränkter Mobilität die Schule ebenso einfach besuchen können wie alle anderen.

Laut Google My Business besitzt die Schule eine durchschnittliche Bewertung von 5/5 basierend auf insgesamt 3 Bewertungen. Aus diesen Bewertungen geht hervor, dass die Schule bei Eltern, Schülern und Lehrern sehr geschätzt wird und einen hervorragenden Ruf genießt.

Bewertungen von Clemensschule Wesuwe

Margarita Vilgauk

Eine kleine und tolle Schule.
Man wird herzlich und freundlich aufgenommen.
Tolles Konzept der Schule.
Schulleitung und Lehrer sind klasse.

WD Silikon Fugen & Handel

Reinhard Albers