IGS Emden - Emden

Adresse: Hermann-Löns-Straße 23, 26721 Emden, Deutschland.
Webseite: igs-emden.de.
Spezialitäten: Sekundarschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 43 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von IGS Emden

Die IGS Emden ist eine renommierte Sekundarschule, die sich in der Hermann-Löns-Straße 23, 26721 Emden, Deutschland befindet. Sie können die Schule einfach erreichen, da sie sehr günstig gelegen ist. Die Schule ist für ihre qualitativ hochwertige Ausbildung und ihre engagierten Lehrer bekannt.

Wenn Sie nach einer Schule suchen, die Ihre Kinder optimal fördert, sind Sie an der IGS Emden genau richtig. Mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz ist die Schule auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.

Die IGS Emden hat 43 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5. Viele Eltern und Schüler loben die Schule für ihre freundliche Atmosphäre und ihre individuelle Förderung der Schüler. Die Schule ist stolz auf ihre hohen Standards in der Lehre und bietet eine breite Palette von Fächern an.

Wenn Sie nach einer guten Sekundarschule suchen, sollten Sie sich die IGS Emden genauer ansehen. Die Schule ist eine großartige Wahl für Eltern, die ihre Kinder in einer unterstützenden und fortschrittlichen Lernumgebung sehen möchten. Wir empfehlen Ihnen, sich die Website der Schule anzusehen, um weitere Informationen zu erhalten und um sich über die Anmeldeverfahren zu informieren.

Kontaktieren Sie die IGS Emden noch heute über ihre Website, um mehr über die Schule zu erfahren und um sich über die Möglichkeiten der Anmeldung zu informieren. Die Schule ist bestrebt, den Schülern eine umfassende und hochwertige Ausbildung zu bieten und ist immer auf der Suche nach neuen Schülern, die an ihrem Programm teilnehmen möchten.

Bewertungen von IGS Emden

mr.GTAFunGlitch LP

Was hier einige labern verstehe ich abzulut 0 🙂
Wirklich tolle Schule war jahrgang 2018 .
Kann mich nur an gute Zeiten erinnern.
Wirklich tolle Lehrer , Frau Rei unsere damalige klassenlehrerin, Frau Dei und Herr kru , Frau Cod waren die besten !
Hoffe sie sind noch alle auf der schule wünsche euch alles beste der welt?

Heiko Kruse

Die Bewertung einer Schule ist immer sehr subjektiv und hängt von den persönlichen Erfahrungen ab. Ich finde es schwierig ein Urteil zu fällen, dass "viele Lehrkräfte" schlecht sind. Oftmals entsteht so eine Aussage, weil der oder diejenige Frusterfahrungen mit einer bestimmten Lehrkraft gemacht hat.

Ich bin selbst Kollege dort und mache meine Arbeit dort gerne! Ich weiß dass meine Kolleginnen und Kollegen sehr bemüht sind und die vergleichsweise hohe Arbeitslast durch viele pädagogische Gespräche und individuelle Förderung mit extra zugeschnittenen Arbeitsblättern auf verschiedenen Niveaustufen und die Koordination der Arbeit in multiprofessionellen Teams größtenteils ohne Murren erledigen, weil sie den Lernerfolg des Kindes im Blick haben.

Außerdem ist schade, dass so viele Dinge vermischt werden. Beispielsweise werden die Kioskpreise keineswegs von der Schule festgelegt. Und die Toilettensituation ist deswegen unbefriedigend, weil noch nicht alle WC-Nutzer*innen gängige Verhaltensstandards einhalten.

Die Rückmeldung an den Elternsprechtagen bestätigen mich zumindest darin, dass sie die Schule für ihr Kind als eine gute Wahl betrachten. Darauf kann man aufbauen und (noch) besser werden.

Baby Kleidung

Eine sehr zielführende Atmosphäre. Der Unterricht ist zum großen Teil sehr gut. Mathematik wird besonders gut unterrichtet. Hier versteht man, was man tun muss

Benjo5544

Ich bin selber Schüler an diese Schule und finde diese Schule echt nicht gut da auf der Toilette keine Tücher zum abtrocknen da sind geschweige den Seife zum Hände waschen das hat sich jetzt zwar geändert aber auch nur weil der coranvirus rum geht dann sind manche Fenster in den Klassen schon kurz vorm raus fallen an denen sind schon Risse in der Mauern die fast komplett rum zu gehen in einer Klasse ist sogar ein Holzbrett vor geschraubt damit man dieses nicht öffnen kann außerdem ist die Schule total un organisiert da man öfters erst mit kriegt das der erste block ausfällt wenn man in der Schule ist selbst wenn man am abend zu vor drauf schaut dann ist der roller Parkplatz vor der Tür ist auch ein Witz da dieser viel zu klein ist außerdem werden Schäden eh nicht übernommen wenn es eine schulferanstalltung ist und dort etwas zu Bruch geht.
Mein Fazit ist das sich etwas ändern muss denn ich hab auch schon von vielen Eltern gehört das diese ihr Kind niemals wieder auf diese Schule schicken würden und anderen davon abraten

V M

Diese Schule ist nicht empfehlenswert,Lehrkräfte sind meist schlecht gelaunt und überhaupt nicht motiviert,wenn Schüler mit problemen kämpfen sind die lehrer auf stumm geschaltet,selbst die Schulleitung,echt schade das sich die Schule so ins negative verändert hat.

Paul Pellmann

Sönke Rodewald

Ich persönlich gehe in die 8.klasse dieser schule und muss dazu sagen die Lehrkräfte sind zwar sehr behmüht aber die wenigsten machen den spaß der schüler mit oder sind freundlich

Bianka Sahin

Ich bin sehr zufrieden mit der schule es wird klasse Arbeit da geleistet super weiter so tolle Lehrer und Sozialarbeiter ?