Grundschule Calberlah - Calberlah

Adresse: Schulstraße 3, 38547 Calberlah, Deutschland.
Webseite: wordpress.nibis.de.
Spezialitäten: Schule.

Ort von Grundschule Calberlah

Die Grundschule Calberlah ist eine Schule, die eine wichtige Rolle in der Bildung von Kindern im Dorf Calberlah spielt. Die Schule befindet sich in einer bequemen Lage, die leicht erreichbar ist, mit der Adresse Schulstraße 3, 38547 Calberlah, Deutschland. Die Schule ist ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde und bietet eine hochwertige Grundausbildung für die Kinder der Gemeinschaft.

Die Grundschule Calberlah ist für ihre Spezialisierung auf Grundschulbildung bekannt. Das Kollegium besteht aus qualifizierten Lehrern, die sich auf die Entwicklung der Kinder in dieser entscheidenden Phase ihres Lebens konzentrieren. Die Schule bietet eine Vielzahl von Programmen und Aktivitäten, um sicherzustellen, dass die Schüler eine umfassende Ausbildung erhalten, die sowohl auf akademische als auch auf soziale Fähigkeiten ausgerichtet ist.

Die Grundschule Calberlah hat eine aktive Gemeinschaft von Schülern, Lehrern, Eltern und anderen Beteiligten, die sich für die Schule einsetzen. Die Schule veranstaltet regelmäßig Veranstaltungen und Aktivitäten, um sicherzustellen, dass die Schüler eine umfassende Ausbildung erhalten, die sowohl auf akademische als auch auf soziale Fähigkeiten ausgerichtet ist. Die Schule ist auch offen für die Zusammenarbeit mit der Gemeinde, um sicherzustellen, dass die Schüler eine umfassende Ausbildung erhalten, die auf die Bedürfnisse der Gemeinschaft ausgerichtet ist.

Eine der Stärken der Grundschule Calberlah ist ihre Lage. Die Schule ist leicht erreichbar und bietet eine sichere und komfortable Umgebung für die Schüler. Die Schule ist auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln verbunden, was es den Schülern und Eltern erleichtert, zur Schule zu kommen. Die Schule hat auch ausreichend Platz für Aktivitäten im Freien, einschließlich Spielplätze und Sportanlagen.

Es ist wichtig zu beachten, dass es derzeit keine verfügbaren Bewertungen für die Grundschule Calberlah auf Google My Business gibt. Daher können wir keine durchschnittliche Meinung über die Schule geben. Wir ermutigen jedoch alle Eltern und Schüler, die an der Schule interessiert sind, sich selbst ein Bild von der Schule zu machen, indem sie die Website besuchen und sich mit der Schule in Verbindung setzen.