Grundschule Engter - Bramsche

Adresse: Schleptruper Kirchweg 27, 49565 Bramsche, Deutschland.

Webseite: ghs-engter.de.
Spezialitäten: Grundschule, Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Grundschule Engter

Die Grundschule Engter ist eine Schule, die Schülerinnen und Schülern in der Primarstufe eine fundierte Ausbildung bietet. Die Schule ist bei der Adresse Schleptruper Kirchweg 27, 49565 Bramsche, Deutschland zu finden.

Die Kontaktdaten der Schule sind wie folgt: Telefonnummer: . Die offizielle Website der Schule lautet: ghs-engter.de.

Die Grundschule Engter bietet eine breite Palette an Fächern und Aktivitäten an, die auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten der Schülerinnen und Schüler zugeschnitten sind. Die Spezialitäten der Schule sind Grundschule, Schule.

Eine der Stärken der Schule ist die Barrierefreiheit. Die Schule verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, um den Zugang für Menschen mit Behinderungen zu erleichtern.

Die Grundschule Engter hat 2 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 3/5.

Bewertungen von Grundschule Engter

mal k.