Oskar-Maria-Graf-Grundschule - Berg

Adresse: Lindenallee 8, 82335 Berg, Deutschland.
Webseite: gs-aufkirchen.de.
Spezialitäten: Grundschule, Hauptschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Oskar-Maria-Graf-Grundschule

Die Oskar-Maria-Graf-Grundschule ist eine Bildungseinrichtung in Berg, Deutschland. Sie befindet sich in der Lindenallee 8 und bietet Bildungsdienstleistungen für Grundschule und Hauptschule an. Mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz ist die Schule auch für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen zugänglich.

Die Schule kann unter der Telefonnummer 815150051 kontaktiert werden. Weitere Informationen sind auf ihrer Webseite unter gs-aufkirchen.de verfügbar. Auf Google My Business hat die Schule 3 Bewertungen erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 5/5.

Die Oskar-Maria-Graf-Grundschule zeichnet sich durch ihre Vielfalt an Bildungsangeboten aus, die sowohl Grundschul- als auch Hauptschulniveau abdecken. Durch ihre zentrale Lage in Berg und die barrierefreien Einrichtungen ist sie eine bequeme und zugängliche Option für Schülerinnen und Schüler mit unterschiedlichen Bedürfnissen.

Für alle, die nach einer Schule suchen, die ein breites Spektrum an Bildungsprogrammen bietet und gleichzeitig auf Barrierefreiheit achtet, ist die Oskar-Maria-Graf-Grundschule eine ausgezeichnete Wahl. Besucherinnen und Besucher werden von der positiven Bewertung auf Google My Business sowie der hervorragenden Gesamtbewertung beeindruckt sein.

Wenn Sie mehr über die Oskar-Maria-Graf-Grundschule erfahren und sich über ihre Bildungsangebote informieren möchten, empfehlen wir Ihnen, ihre Webseite zu besuchen und Kontakt aufzunehmen. Die Schule freut sich sicherlich darauf, Sie zu unterstützen und Ihnen weitere Informationen bereitzustellen.