Infomesse Beruf & Studium - Günzburg

Adresse: Am Stadtbach 5, 89312 Günzburg.
Telefon: 082212079596.
Webseite: ibs-gz.de.
Spezialitäten: Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Infomesse Beruf & Studium

Das Infomesse Beruf & Studium in Günzburg ist eine Veranstaltung, die sich auf Schule und Bildung spezialisiert hat. Die Adresse lautet Am Stadtbach 5, 89312 Günzburg und der dazugehörige Telefonnummer ist 082212079596. Die offizielle Website der Messe ist ibs-gz.de.

Ein wichtiges Merkmal des Infomesse Beruf & Studium ist, dass es einen rollstuhlgerechten Parkplatz gibt. Diese Messe ist eine großartige Gelegenheit, sich über verschiedene Berufs- und Studienmöglichkeiten zu informieren. Es gibt keine verfügbaren Bewertungen für dieses Unternehmen auf Google My Business, aber es ist definitiv einen Besuch wert.

Die Durchschnittliche Meinung ist derzeit 0/5, aber es ist wichtig zu beachten, dass noch keine Bewertungen vorhanden sind. Mit Ihrem Besuch und Ihrer Meinung können Sie dazu beitragen, die Durchschnittliche Meinung zu verbessern.

Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Website der Messe ibs-gz.de zu besuchen, um sich über die Aussteller, Vorträge und Workshops zu informieren. Auf der Website finden Sie auch Informationen zur Anmeldung und den Öffnungszeiten der Messe.

Die Infomesse Beruf & Studium ist eine großartige Gelegenheit, sich über verschiedene Berufs- und Studienmöglichkeiten zu informieren und Kontakte zu knüpfen. Wir ermutigen Sie, sich auf der offiziellen Website der Messe zu registrieren und sich auf Ihren Besuch vorzubereiten.

Es ist die ideale Gelegenheit, um Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten und sich über Ihre Zukunftschancen zu informieren. Wir sind sicher, dass Sie von Ihrem Besuch profitieren und neue Perspektiven gewinnen werden.

Also, zögern Sie nicht und besuchen Sie die Infomesse Beruf & Studium in Günzburg. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und Ihre Meinung. Melden Sie sich noch heute auf der offiziellen Website ibs-gz.de an und bereiten Sie sich auf eine aufschlussreiche und informative Veranstaltung vor.