Kinderschutzbund, Kinderstube - Leipheim

Adresse: Kirchpl. 8, 89340 Leipheim.
Telefon: 082212068777.

Spezialitäten: Schule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.

Ort von Kinderschutzbund, Kinderstube

Der Kinderschutzbund Leipheim ist eine Organisation, die sich auf die Förderung und den Schutz von Kindern konzentriert. Sie befindet sich an der Adresse Kirchpl. 8, 89340 Leipheim und ist unter der Telefonnummer 082212068777 erreichbar.

Eine der wichtigsten Spezialitäten des Kinderschutzbund Leipheim ist die Arbeit mit Schulen. Sie bieten Unterstützung und Beratung für Kinder, Eltern und Lehrkräfte an und tragen so zur Verbesserung der schulischen Bildung bei.

Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich macht. Leider gibt es bisher noch keine Bewertungen auf Google My Business, aber das ist kein Grund zur Sorge, da dies nicht unbedingt etwas über die Qualität ihrer Arbeit aussagt.

Wenn Sie sich für den Kinderschutzbund Leipheim interessieren, empfehlen wir Ihnen, sich auf ihrer Website [www.kinderschutzbund-leipheim.de](http://www.kinderschutzbund-leipheim.de) über ihre Arbeit und Projekte zu informieren. Dort finden Sie auch Informationen darüber, wie Sie sich engagieren und unterstützen können.

Insgesamt ist der Kinderschutzbund Leipheim eine wertvolle Ressource für Eltern, Lehrkräfte und Kinder in Leipheim. Wir empfehlen Ihnen, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen, um mehr über ihre Arbeit zu erfahren und zu sehen, wie Sie dazu beitragen können, die Zukunft unserer Kinder zu verbessern.