Grundschule Erligheim-Hofen - Erligheim

Adresse: Schulstraße 1, 74391 Erligheim, Deutschland.
Webseite: gserligheim-hofen.de.
Spezialitäten: Grundschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Grundschule Erligheim-Hofen

Die Grundschule Erligheim-Hofen ist eine Bildungseinrichtung, die Kinder im Grundschulalter betreut. Sie befindet sich in der Gemeinde Erligheim, genauer gesagt in der Schulstraße 1, 74391 Erligheim, Deutschland. Die Schule ist ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde und bietet eine solide Grundlage für die weiterführende Bildung der Kinder.

Die Schule zeichnet sich durch ihre barrierefreien Eingänge und Parkplätze aus, was sie zu einer inklusiven Bildungseinrichtung macht. Alle Kinder, unabhängig von ihren Fähigkeiten und Bedürfnissen, sind hier willkommen.

Die Grundschule Erligheim-Hofen bietet eine breite Palette an Bildungsprogrammen und Aktivitäten an. Sie ist bekannt für ihre fundierte Ausbildung und ihre engagierten Lehrer. Die Schule ist bestrebt, eine positive und unterstützende Lernumgebung zu schaffen, die es den Schülern ermöglicht, ihr Potenzial zu entfalten.

Wenn Sie mehr über die Schule erfahren möchten, können Sie ihre Webseite besuchen. Hier finden Sie Informationen über das Lehrpersonal, die Schulführung, die Bildungsprogramme und vieles mehr. Sie können sich auch über die Telefonnummer 714323086 mit der Schule in Verbindung setzen, um weitere Fragen zu klären.

Es ist erwähnenswert, dass die Grundschule Erligheim-Hofen auf