Schullandheim Endlhausen - Egling

Adresse: Altkirchner Str. 7, 82544 Egling, Deutschland.

Webseite: landheim-endlhausen.de.
Spezialitäten: Gymnasium, Öffentliche Schule.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Schullandheim Endlhausen

Schullandheim Endlhausen Altkirchner Str. 7, 82544 Egling, Deutschland

Das Schullandheim Endlhausen ist eine hervorragende Bildungseinrichtung, die sich an der Adresse Altkirchner Str. 7, 82544 Egling, Deutschland befindet. Diese öffentliche Schule ist spezialisiert auf das Gymnasium und bietet Schülern eine exzellente Ausbildung. Das Unternehmen hat 4 Bewertungen auf Google My Business mit einer Durchschnittlichen Meinung von 4/5, was seine Qualität und Zuverlässigkeit unterstreicht.

Die Einrichtung liegt in einer ruhigen und ländlichen Umgebung, die ideal für das Lernen und die Entwicklung von Schülern ist. Das Schullandheim verfügt über moderne Einrichtungen und Unterkünfte für Schüler, die während ihres Aufenthalts eine komfortable und sichere Umgebung genießen können. Die Lehrkräfte des Schullandheims sind gut ausgebildet und erfahren, was eine hervorragende Lernumgebung gewährleistet.

Die Schule bietet eine Vielzahl von Aktivitäten und Programmen, die darauf abzielen, die Fähigkeiten und Kenntnisse der Schüler zu verbessern. Dazu gehören akademische Kurse, Sportworkshops und kulturelle Veranstaltungen, die den Schülern die Möglichkeit geben, ihre Interessen und Talente zu entdecken und zu entwickeln.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Schullandheim Endlhausen eine öffentliche Schule ist, was bedeutet, dass die Gebühren für den Schulbesuch und die Unterkunft niedriger sind als bei privaten Schulen. Dies macht es zu einer erschwinglichen Option für Eltern, die eine qualitativ hochwertige Ausbildung für ihre Kinder suchen.

Wenn Sie nach einer Bildungseinrichtung suchen, die Ihre Kinder auf ihrem Weg zum Erfolg unterstützt, dann ist das Schullandheim Endlhausen eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen hat eine starke Online-Präsenz und eine benutzerfreundliche Website, die alle notwendigen Informationen zur Verfügung stellt. Wir empfehlen Ihnen, die Website zu besuchen und sich über die verschiedenen Programme und Kurse zu informieren, die das Schullandheim anbietet.

Die Adresse des Schullandheim Endlhausen lautet Altkirchner Str. 7, 82544 Egling, Deutschland. Die Telefonnummer ist nicht auf der Website angegeben. Die Website des Unternehmens ist landheim-endlhausen.de. Wir empfehlen Ihnen, die Website zu besuchen und sich über die verschiedenen Programme und Kurse zu informieren, die das Schullandheim anbietet.