Katholisches Pfarramt St. Peter und Paul - Egling

Adresse: Gräfin-Justitia-Straße 7A, 82544 Egling, Deutschland.
Webseite: erzbistum-muenchen.de.
Spezialitäten: Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Katholisches Pfarramt St. Peter und Paul

Das Katholische Pfarramt St. Peter und Paul in Egling ist eine wichtige und einladende Gemeinde für Katholiken in der Umgebung. Die Adresse lautet Gräfin-Justitia-Straße 7A, 82544 Egling, Deutschland, und ist leicht zu finden. Wenn Sie Fragen haben oder Kontakt aufnehmen möchten, können Sie die Telefonnummer 8176226 wählen. Für weitere Informationen können Sie auch die Website erzbistum-muenchen.de besuchen.

Eine der herausragenden Eigenschaften des Katholischen Pfarramts St. Peter und Paul ist die Schule, die sich vor Ort befindet. Dies macht es zu einer großartigen Wahl für Familien mit Kindern, die eine qualitativ hochwertige Bildung und eine unterstützende Gemeinde suchen.

Darüber hinaus ist die Gemeinde stolz darauf, einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz anzubieten, um sicherzustellen, dass alle Gemeindemitglieder und Besucher willkommen sind und sich wohlfühlen.

Die Gemeinde hat derzeit 1 Bewertung auf Google My Business, und die durchschnittliche Bewertung beträgt 5/5. Dies spricht für die hervorragende Arbeit und die einladende Atmosphäre, die das Katholische Pfarramt St. Peter und Paul bietet.

Insgesamt ist das Katholische Pfarramt St. Peter und Paul eine großartige Wahl für alle, die eine unterstützende und engagierte katholische Gemeinde suchen. Mit einer Schule, rollstuhlgerechten Einrichtungen und hervorragenden Bewertungen ist es eine Gemeinde, die Sie in Betracht ziehen sollten.

Wir empfehlen Ihnen, die Website des Katholischen Pfarramts St. Peter und Paul zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich über die Gemeinde und ihre Aktivitäten zu informieren. Es ist eine großartige Möglichkeit, sich mit der Gemeinde zu verbinden und zu sehen, ob es die richtige Wahl für Sie ist.

Katholisches Pfarramt St. Peter und Paul

Adresse: Gräfin-Justitia-Straße 7A, 82544 Egling, Deutschland

Webseite: erzbistum-muenchen.de

Spezialitäten: Schule

Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.