FOSBOS Dingolfing - Dingolfing

Adresse: Pestalozzistraße 6, 84130 Dingolfing, Deutschland.

Webseite: fosbos-landshut.de.
Spezialitäten: Schule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von FOSBOS Dingolfing

FOSBOS Dingolfing ist eine Schule mit einer klaren Spezialisierung auf Bildung. Sie befindet sich in einer bequemen Lage in Pestalozzistraße 6, 84130 Dingolfing, Deutschland. Diese Schule ist ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde und bietet qualitativ hochwertige Ausbildung für Schülerinnen und Schüler.

Das Gelände der FOSBOS Dingolfing ist rollstuhlgerecht zugänglich, was es für Menschen mit Behinderungen einfacher macht, sich dort zu bewegen. Zusätzlich gibt es einen speziell ausgewiesenen Behindertenparkplatz. Die Einrichtung verfügt über modernste Ausstattung und engagierte Lehrkräfte, die sicherstellen, dass die Schülerinnen und Schüler eine umfassende und angemessene Bildung erhalten.

Laut Google My Business hat FOSBOS Dingolfing derzeit eine durchschnittliche Bewertung von 5/5, basierend auf einer Bewertung. Das ist ein hervorragendes Zeugnis für die Qualität der Bildung, die sie anbieten.

Wenn Sie nach einer Schule in Dingolfing suchen, ist FOSBOS Dingolfing definitiv einen Besuch wert. Um mehr über die Schule zu erfahren und sich über die Aufnahmeverfahren zu informieren, empfehlen wir Ihnen, ihre offizielle Website zu besuchen. Sie finden sie unter fosbos-landshut.de.

Wir hoffen, dass Ihnen diese Informationen weiterhelfen und dass Sie die Gelegenheit haben, FOSBOS Dingolfing kennenzulernen. Kontaktieren Sie sie noch heute über ihre Website und erfahren Sie mehr über ihre hervorragenden Bildungsangebote.