Maria-Ward-Realschule Eichstätt - Eichstätt

Adresse: Pater-Moser-Straße 3, 85072 Eichstätt, Deutschland.
Telefon: 842198900.
Webseite: mwrs-ei.de.
Spezialitäten: Kirchliche Schule, Allgemeinbildende Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 32 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Maria-Ward-Realschule Eichstätt

Die Maria-Ward-Realschule Eichstätt ist eine kirchliche und allgemeinbildende Schule, die sich in der wunderschönen Stadt Eichstätt befindet. Genauer gesagt, befindet sich die Schule in der Pater-Moser-Straße 3, 85072 Eichstätt, Deutschland. Wenn Sie Fragen haben oder die Schule kontaktieren möchten, können Sie unter 842198900 anrufen. Darüber hinaus können Sie die Schule auch auf der Website mwrs-ei.de besuchen.

Die Maria-Ward-Realschule Eichstätt ist eine Schule mit vielen besonderen Merkmalen. Eine wichtige Tatsache ist, dass die Schule einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze hat. Diese Merkmale machen die Schule zu einem inklusiven Ort, an dem alle Schüler willkommen sind.

Die Schule hat auch viele positive Bewertungen von ehemaligen Schülern und Eltern erhalten. Genau gesagt, hat die Schule 32 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5. Diese Bewertungen spiegeln die hohe Qualität der Bildung und der Betreuung an der Schule wider.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Schule sind, die Ihr Kind auf ein erfolgreiches und erfülltes Leben vorbereitet, ist die Maria-Ward-Realschule Eichstätt eine hervorragende Wahl. Die Schule bietet eine breite Palette von Bildungs- und Betreuungsleistungen, die auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Kindes zugeschnitten sind.

Wir empfehlen Ihnen, die Website der Schule zu besuchen und sich über die verschiedenen Bildungsprogramme und Aktivitäten zu informieren. Auf der Website finden Sie auch Informationen über die Anmeldung und die verschiedenen Gebühren und Leistungen.

Zögern Sie nicht, die Schule zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Das Team der Maria-Ward-Realschule Eichstätt ist immer bereit, Ihnen zu helfen und Ihre Fragen zu beantworten. Wir sind sicher, dass die Schule eine hervorragende Wahl für Ihr Kind ist und dass Sie mit Ihrer Entscheidung sehr zufrieden sein werden.

Also, besuchen Sie die Maria-Ward-Realschule Eichstätt online oder persönlich und informieren Sie sich über die vielen Vorteile, die diese Schule zu bieten hat. Wir sind sicher, dass Sie nicht enttäuscht sein werden und dass Ihr Kind eine hervorragende Ausbildung erhalten wird.

Kontaktieren Sie die Schule noch heute über die Website mwrs-ei.de und nehmen Sie den ersten Schritt auf dem Weg zu einer erfolgreichen Zukunft für Ihr Kind.