Hermann-Hedenus-Mittelschule - Erlangen

Adresse: Schallershofer Str. 20, 91056 Erlangen, Deutschland.
Webseite: ms-hedenus.de.
Spezialitäten: Mittelstufe.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 17 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

Ort von Hermann-Hedenus-Mittelschule

Die Hermann-Hedenus-Mittelschule ist eine weiterführende Schule in Erlangen, Deutschland, die sich auf die Mittelstufe spezialisiert hat. Die Schule befindet sich an der Adresse Schallershofer Str. 20, 91056 Erlangen, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 9131532200 erreichbar. Die offizielle Website der Schule lautet ms-hedenus.de.

Die Hermann-Hedenus-Mittelschule ist eine rollstuhlgerechte Schule und verfügt über einen behindertengerechten Eingang und Parkplatz. Diese Merkmale machen die Schule zu einer inklusiven und zugänglichen Einrichtung für alle Schüler.

Die Schule hat 17 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine aktive und engagierte Gemeinschaft hinweist. Die durchschnittliche Bewertung der Schule beträgt 3.1/5. Es ist wichtig zu beachten, dass Bewertungen subjektiv sind und von persönlichen Erfahrungen abhängen.

Die Hermann-Hedenus-Mittelschule ist eine empfehlenswerte Schule für Eltern und Schüler, die eine qualitativ hochwertige Bildung in der Mittelstufe suchen. Die Schule hat eine günstige Lage, eine rollstuhlgerechte Einrichtung und ein aktives und engagiertes Umfeld. Wenn Sie mehr über die Hermann-Hedenus-Mittelschule erfahren möchten, besuchen Sie bitte ihre offizielle Website ms-hedenus.de.

Es wird empfohlen, die Website der Schule zu besuchen, um weitere Informationen über das Angebot, die Lehrer, die Aktivitäten und die Ergebnisse der Schule zu erfahren. Durch die Erkundung der Website können Sie ein besseres Verständnis dafür gewinnen, ob die Hermann-Hedenus-Mittelschule die richtige Wahl für Sie oder Ihr Kind ist. Die Schule freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und beantwortet gerne alle Ihre Fragen.