Grund- und Mittelschule Furth - Furth

Adresse: Klosterstraße 9, 84095 Furth, Deutschland.
Webseite: volksschule-furth.de.
Spezialitäten: Schule, Grundschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 5 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Grund- und Mittelschule Furth

Die Grund- und Mittelschule Furth ist eine staatlich anerkannte Ersatzschule, die sich in der idyllischen Klosterstraße 9, 84095 Furth, Deutschland, befindet. Die Schule ist ein fester Bestandteil der Bildungslandschaft in Furth und bietet hervorragende Bildungsmöglichkeiten für Schülerinnen und Schüler.

Die Schule ist eine Grundschule und bietet ein breites Spektrum an Bildungsmaßnahmen, die auf die individuellen Bedürfnisse der Schülerinnen und Schüler zugeschnitten sind. Die Schule legt großen Wert auf die Entwicklung der sozialen Kompetenzen der Schülerinnen und Schüler und bietet zahlreiche Projekte und Aktivitäten an, die dazu beitragen, die Schülerinnen und Schüler zu selbstbewussten und verantwortungsvollen Persönlichkeiten zu formen.

Eine der herausragenden Merkmale der Schule ist die Barrierefreiheit. Die Schule verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, der den Zugang für Menschen mit Behinderungen erleichtert.

Die Grund- und Mittelschule Furth ist eine der besten Grundschulen in der Region und hat ausgezeichnete Lehrkräfte, die sich um die Bildung und Entwicklung der Schülerinnen und Schüler kümmern. Die Schule verfügt über eine moderne Ausstattung, die den Schülerinnen und Schülern ein lernförderndes Umfeld bietet.

Die Schule hat eine eigene Website, auf der Sie weitere Informationen über die Schule und ihre Aktivitäten finden können. Die Website lautet volksschule-furth.de. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie sich gerne an die Schule wenden. Die Telefonnummer lautet 8704216.

Es ist erwähnenswert, dass die Schule eine Bewertung von 4/5 auf Google My Business hat, was auf die hohe Qualität der Bildung und Betreuung hinweist. Die Schule hat insgesamt 5 Bewertungen erhalten, was zeigt, dass sie bei den Eltern und Schülern sehr beliebt ist.