Detmolder Schule für Architektur und Innenarchitektur - HS OWL - Garmisch-Partenkirchen

Adresse: Hauptstraße 70, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland.
Telefon: 490882195920.

Spezialitäten: Architekturschule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Detmolder Schule für Architektur und Innenarchitektur - HS OWL

Die Detmolder Schule für Architektur und Innenarchitektur - HS OWL ist eine renommierte Bildungseinrichtung, die sich auf die Fachbereiche Architektur und Innenarchitektur spezialisiert hat. Mit einer langjährigen Tradition in der Lehre und Forschung zieht sie Studierende und Fachleute aus aller Welt an.

Die Schule befindet sich an der Adresse Hauptstraße 70, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland. Diese idyllische Lage in den Alpen bietet eine inspirierende Umgebung für das Studium und die Arbeit. Die Schule ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen entsprechenden Parkplatz.

Das Studienangebot der Detmolder Schule ist vielfältig und umfasst Bachelor- und Masterstudiengänge in Architektur und Innenarchitektur. Die Schule legt großen Wert auf eine praxisnahe Ausbildung und ermöglicht es den Studierenden, ihr Wissen durch Projekte und Kooperationen mit der Industrie zu vertiefen.

Die Detmolder Schule ist bekannt für ihre innovativen Lehransätze und ihre hohe Lehrqualität. Die Professoren und Dozenten sind erfahrene Fachleute, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen gerne an die Studierenden weitergeben. Die Schule verfügt über moderne Ausstattungen und Einrichtungen, die den Studierenden eine optimale Lernumgebung bieten.

Die Detmolder Schule hat 0 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 0/5. Dies ist jedoch nicht repräsentativ für die Qualität der Schule, da die Anzahl der Bewertungen gering ist.

Um mehr über die Detmolder Schule für Architektur und Innenarchitektur - HS OWL zu erfahren, besuchen Sie bitte ihre Website. Hier finden Sie weitere Informationen zu den Studiengängen, dem Bewerbungsverfahren und den Kontaktmöglichkeiten.

Es wird empfohlen, sich direkt an die Schule zu wenden, um weitere Informationen zu erhalten und sich für einen Studiengang zu bewerben. Das Team der Detmolder Schule steht Ihnen gerne zur Verfügung und beantwortet Ihre Fragen.

Zögern Sie nicht, sich mit der Detmolder Schule für Architektur und Innenarchitektur - HS OWL in Verbindung zu setzen, um Ihre Zukunft in der Architektur oder Innenarchitektur zu gestalten.