Zugspitz-Realschule - Garmisch-Partenkirchen

Adresse: Gamsangerweg 1, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland.
Webseite: rs-gap.de.
Spezialitäten: Schule.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 7 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.4/5.

Ort von Zugspitz-Realschule

Die Zugspitz-Realschule ist eine Bildungseinrichtung, die Schülerinnen und Schüler auf ihrem Weg zur mittleren Reife begleitet und unterstützt. Sie befindet sich in Garmisch-Partenkirchen, einer bezaubernden Stadt in den bayrischen Alpen. Die Adresse lautet: Gamsangerweg 1, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland. Die Schule ist unter der Telefonnummer 8821752730 erreichbar. Für weitere Informationen und Einblicke in das Schulleben empfehlen wir, die Website rs-gap.de zu besuchen.

Die Zugspitz-Realschule bietet eine solide Allgemeinbildung und bereitet die Schülerinnen und Schüler auf verschiedene berufliche Laufbahnen vor. Die Schule verfügt über moderne Unterrichtsräume und ein engagiertes Lehrerteam, das eine positive Lernatmosphäre fördert.

Ein wichtiger Aspekt der Schule ist die Vermittlung von Werten und sozialen Kompetenzen. Die Schülerinnen und Schüler sollen nicht nur fachlich gut ausgebildet werden, sondern auch lernen, sich in der Gesellschaft zu engagieren und Verantwortung zu übernehmen.

Die Zugspitz-Realschule ist Teil des Bildungssystems in Bayern und unterliegt den entsprechenden Richtlinien und Standards. Die Schule ist staatlich anerkannt und legt großen Wert auf Qualität und kontinuierliche Verbesserung.

Eine weitere Besonderheit der Schule ist ihre Lage in Garmisch-Partenkirchen. Die Schülerinnen und Schüler haben die Möglichkeit, in einer landschaftlich reizvollen Umgebung zu lernen und zu leben. Die Nähe zu den Bergen bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten und Erholung.

Es ist erwähnenswert, dass die Zugspitz-Realschule auf Google My Business 7 Bewertungen erhalten hat, wobei die durchschnittliche Bewertung 2.4/5 beträgt. Obwohl es Raum für Verbesserung gibt, ist es wichtig, die individuellen Erfahrungen und Meinungen zu berücksichtigen.