Kindergarten St. Martin - Garmisch-Partenkirchen

Adresse: Brauhausstraße 7, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland.
Webseite: pv-zugspitze.de.
Spezialitäten: Kindergarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Kindergarten St. Martin

Das Kindergarten St. Martin in Garmisch-Partenkirchen ist eine hervorragende Wahl für Eltern, die einen Kindergartenplatz für ihre Kleinen suchen. Mit zwei Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Bewertung von 5/5 spricht der Kindergarten für sich.

Das Kindergarten St. Martin ist in der Brauhausstraße 7, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland, gelegen und ist ein Ort, an dem Kinder sich wohlfühlen und gefördert werden. Der Kindergarten verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was ihn zu einer inklusiven Einrichtung macht.

Die Spezialität des Kindergarten St. Martin ist die Betreuung von Kindern. Das erfahrene Team des Kindergartens sorgt dafür, dass sich die Kinder in einer sicheren und unterstützenden Umgebung entwickeln und wohlfühlen. Die Kinder werden altersgerecht betreut und gefördert, und es wird großer Wert auf die soziale Entwicklung der Kinder gelegt.

Auf der Webseite pv-zugspitze.de können Eltern weitere Informationen über den Kindergarten finden. Hier können sie sich über die Öffnungszeiten, die Anmeldung und weitere Einzelheiten informieren.

Es wird empfohlen, sich frühzeitig um einen Kindergartenplatz zu kümmern, da die Plätze begrenzt sind. Eine Anmeldung über die Webseite oder telefonisch unter 882152646 ist möglich.