Musikschule Garmisch-Partenkirchen e. V. - Garmisch-Partenkirchen

Adresse: Olympiastraße 20, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland.
Webseite: musikschule-gap.de.
Spezialitäten: Musikschule.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kinder­freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 6 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Musikschule Garmisch-Partenkirchen e. V.

Die Musikschule Garmisch-Partenkirchen e. V. ist eine Institution, die sich der Musik verschrieben hat. Mit der Adresse Olympiastraße 20, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland ist sie zentral gelegen und leicht zu finden.

Die Schule ist auf verschiedene Musik-Spezialitäten spezialisiert und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Services an. Der Eingang ist rollstuhlgerecht, was die Zugänglichkeit für alle erleichtert. Auch ein rollstuhlgerechter Parkplatz ist vorhanden. Kinder sind hier willkommen und können die Freude an der Musik entdecken.

Die Musikschule hat 6 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine Durchschnittsbewertung von 4.7/5. Dies spricht für die Qualität der Lehre und die Zufriedenheit der Schüler und Eltern.

Ein Besuch der Webseite musikschule-gap.de ist empfehlenswert, um sich über das Angebot und die Aktivitäten der Musikschule zu informieren. Hier kann man sich über die verschiedenen Kurse und Veranstaltungen informieren und auch direkt Kontakt aufnehmen.

Das Telefon 882151733 steht ebenfalls zur Verfügung, um weitere Informationen einzuholen oder sich anzumelden.

Es wird empfohlen, die Musikschule Garmisch-Partenkirchen e. V. zu besuchen, um die Leidenschaft für die Musik zu entdecken und zu fördern. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, hier findet jeder den richtigen Kurs und die Unterstützung, die er benötigt.