Kindergarten Partenkirchen - Garmisch-Partenkirchen

Adresse: Jahnstraße 1, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland.
Telefon: 88219105710.
Webseite: buergerservice.gapa.de.
Spezialitäten: Kindergarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Kindergarten Partenkirchen

Der Kindergarten Partenkirchen in der Jahnstraße 1, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland ist eine hervorragende Wahl für Eltern, die einen Kindergartenplatz in Garmisch-Partenkirchen suchen. Dieses Unternehmen hat 1 Bewertung auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5/5 Sternen, was auf eine hohe Zufriedenheit der Eltern und Kinder hinweist.

Der Kindergarten ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Diese Merkmale machen den Kindergarten zu einer inklusiven Einrichtung, die Kinder mit Behinderungen willkommen heißt.

Die Spezialität des Kindergartens ist die Betreuung von Kindern. Das Personal ist qualifiziert und erfahren in der Arbeit mit Kindern und sorgt für eine liebevolle und fördernde Umgebung. Der Kindergarten bietet verschiedene Aktivitäten und Angebote, die auf die Bedürfnisse und Interessen der Kinder abgestimmt sind.

Die Lage des Kindergartens ist ideal. Er befindet sich im Herzen von Garmisch-Partenkirchen und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. In der Nähe des Kindergartens gibt es viele Möglichkeiten für Ausflüge und Aktivitäten, wie zum Beispiel Parks, Spielplätze und Museen.

Wir empfehlen Ihnen, die Webseite des Kindergartens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten. Hier finden Sie Details zu den Öffnungszeiten, dem Anmeldeverfahren und den Kosten. Sie können sich auch über das Personal und die pädagogischen Konzepte des Kindergartens informieren.

Insgesamt ist der Kindergarten Partenkirchen eine hervorragende Wahl für Eltern, die einen Kindergartenplatz in Garmisch-Partenkirchen suchen. Mit seiner inklusiven Haltung, der qualifizierten Betreuung und der idealen Lage ist der Kindergarten eine tolle Option für Kinder jeden Alters.

Wir empfehlen Ihnen, sich noch heute über den Kindergarten zu informieren und einen Besuch zu vereinbaren. Sie werden begeistert sein von der warmherzigen Atmosphäre und der professionellen Betreuung, die der Kindergarten bietet.