Berufsfachschule für Kinderpflege - Garmisch-Partenkirchen

Adresse: Am Holzhof 5, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland.
Telefon: 8821943190.
Webseite: bsz-gap.de.
Spezialitäten: Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Berufsfachschule für Kinderpflege

Die Berufsfachschule für Kinderpflege in Garmisch-Partenkirchen ist eine Bildungseinrichtung, die sich auf die Ausbildung von Kinderpflegerinnen spezialisiert hat. Die Schule befindet sich in einem barrierefreien Gebäude an der Adresse Am Holzhof 5, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland. Sie können die Schule telefonisch unter 8821943190 erreichen.

Die Berufsfachschule für Kinderpflege bietet eine fundierte Ausbildung in Pädagogik, Entwicklungspsychologie und Betreuung von Kindern. Die Schule ist bekannt für ihre hervorragende Ausbildung, die die Schülerinnen auf eine Karriere in der Kinderbetreuung vorbereitet. Die Schule verfügt über eine moderne Ausstattung und bietet eine breite Palette von Lehrveranstaltungen an.

Ein weiterer Vorteil der Schule ist der barrierefreie Parkplatz, der Rollstuhlfahrerinnen und Menschen mit Behinderungen den Zugang erleichtert. Leider gibt es bisher keine Bewertungen der Schule auf Google My Business, aber wir sind sicher, dass die Schule eine hervorragende Ausbildung bietet.

Wenn Sie an einer Ausbildung zum Kinderpflegerin interessiert sind, ist die Berufsfachschule für Kinderpflege in Garmisch-Partenkirchen eine ausgezeichnete Wahl. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website der Schule unter bsz-gap.de über das Ausbildungsangebot zu informieren und sich für einen Besuch oder ein Informationsgespräch anzumelden.

Insgesamt ist die Berufsfachschule für Kinderpflege in Garmisch-Partenkirchen eine hervorragende Bildungseinrichtung, die eine fundierte Ausbildung in der Kinderbetreuung anbietet. Die Schule ist leicht zu erreichen, verfügt über eine moderne Ausstattung und ist rollstuhlgerecht. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website der Schule zu informieren und sich für eine Ausbildung zu bewerben. Kontaktieren Sie die Schule über ihre Website, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Fragen zu beantworten.