Integrationskindergarten - Garmisch-Partenkirchen

Adresse: Dompfaffstraße 4, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland.
Webseite: kje-hilfe.de.
Spezialitäten: Kindergarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Integrationskindergarten

Suchen Sie nach einem Integrationskindergarten in Garmisch-Partenkirchen Dann ist der Integrationskindergarten in der Dompfaffstraße 4 genau das Richtige für Sie

Dieser Kindergarten ist auf die Integration von Kindern mit und ohne Behinderung spezialisiert und bietet einen rollstuhlgerechten Eingang sowie rollstuhlgerechte Parkplätze für einen bequemen Zugang.

Die Adresse des Integrationskindergartens lautet Dompfaffstraße 4, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland. Sie können das Kindergarten auch telefonisch unter 88217988900 erreichen.

Weitere Informationen über den Integrationskindergarten finden Sie auf der Webseite: kje-hilfe.de.

Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 5/5.

Der Integrationskindergarten bietet eine einzigartige Lernumgebung, die auf die Bedürfnisse jedes Kindes zugeschnitten ist. Das Personal ist qualifiziert und erfahren in der Arbeit mit Kindern mit besonderen Bedürfnissen und sorgt für eine unterstützende und integrative Atmosphäre.

Wenn Sie auf der Suche nach einem integrativen und unterstützenden Kindergarten für Ihr Kind sind, empfehlen wir Ihnen, den Integrationskindergarten in Garmisch-Partenkirchen zu besuchen und sich selbst ein Bild zu machen. Sie können sich auch gerne über die Website kje-hilfe.de informieren.