VS Garmisch-Partenkirchen an der Hindenburgstraße - Garmisch-Partenkirchen

Adresse: Hindenburgstraße 10, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland.

Spezialitäten: Grundschule.

Ort von VS Garmisch-Partenkirchen an der Hindenburgstraße

Die VS Garmisch-Partenkirchen an der Hindenburgstraße ist eine Grundschule, die sich in der wunderschönen Stadt Garmisch-Partenkirchen in Deutschland befindet. Genauer gesagt, ist die Schule an der Hindenburgstraße 10 zu finden, in der Postleitzahl 82467. Sie ist ein wichtiger Bestandteil der Bildungslandschaft in dieser Region und bietet qualitativ hochwertige Grundschulbildung für Kinder.

Die Schule ist sehr einfach zu erreichen, egal ob Sie mit dem Auto, öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß unterwegs sind. Die gute Lage ermöglicht es den Schülern und Lehrern, eine angenehme und sichere Umgebung für das Lernen und Lehren zu bieten. Die Einrichtungen sind modern und die Klassenzimmer sind gut ausgestattet, um den Schülern das Beste aus ihrer Bildung zu ermöglichen.

Die VS Garmisch-Partenkirchen an der Hindenburgstraße ist eine Grundschule mit einer klaren Vision und Mission. Das Lehrerkollegium ist engagiert und motiviert, den Schülern nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern sie auch zu unterstützen, ihre Fähigkeiten und Talente zu entwickeln. Die Schule legt großen Wert auf eine gute Beziehung zwischen Schülern, Lehrern und Eltern, um eine positive und unterstützende Lernumgebung zu schaffen.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Schule noch keine Bewertungen auf Google My Business hat. Daher können wir keine durchschnittliche Meinung basierend auf den Bewertungen geben. Wir können jedoch sagen, dass die Schule aufgrund ihrer Lage, Einrichtungen und engagierten Lehrkräfte eine gute Wahl für Eltern ist, die eine Grundschule für ihre Kinder suchen.

Wenn Sie mehr über die VS Garmisch-Partenkirchen an der Hindenburgstraße erfahren möchten, können Sie die Schule direkt kontaktieren. Sie können die Schule unter der Telefonnummer 88214993 erreichen. Leider gibt es keine Informationen über eine offizielle Website der Schule. Wir empfehlen Ihnen, direkt mit der Schule Kontakt aufzunehmen, um weitere Informationen zu erhalten.

Unsere Empfehlung: Wenn Sie auf der Suche nach einer Grundschule in Garmisch-Partenkirchen sind, sollten Sie die VS Garmisch-Partenkirchen an der Hindenburgstraße auf jeden Fall in Betracht ziehen. Die Schule bietet eine gute Lage, moderne Einrichtungen und engagierte Lehrkräfte, die sich darum kümmern, den Schülern eine hochwertige Grundschulbildung zu bieten. Obwohl es noch keine Bewertungen gibt, ist die Schule aufgrund ihrer Merkmale und Vorteile eine gute Wahl. Kontaktieren Sie die Schule direkt, um weitere Informationen zu erhalten.