Schneesportschule Morgenstern :: Treffpunkt Langlauf - Garmisch-Partenkirchen

Adresse: 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland.
Telefon: 88219261779.
Webseite: ski-garmisch.de.
Spezialitäten: Schule.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Schneesportschule Morgenstern :: Treffpunkt Langlauf

Die Schneesportschule Morgenstern ist ein renommiertes Skigymnasium, das seinen Standort in der atemberaubenden Landschaft von Garmisch-Partenkirchen, Deutschland, hat.

Sie finden uns unter der Adresse: 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland.

Wir sind unter der Telefonnummer erreichbar: 88219261779.

Auf unserer Website ski-garmisch.de können Sie weitere Informationen zu uns einholen.

Unsere Spezialität ist die Schule, bei der wir unseren Schülern das Skifahren von Grund auf beibringen. Hierbei legen wir großen Wert auf die Sicherheit, Technik und den Spaß am Schneesport. Unser professionelles Team von Skilehrern verfügt über langjährige Erfahrung und sorgt dafür, dass jeder Schüler sein Potenzial voll ausschöpfen kann.

Die Schneesportschule Morgenstern verfügt über eine hervorragende Lage, die es unseren Schülern ermöglicht, die wunderschöne Natur von Garmisch-Partenkirchen zu genießen. Die Schule ist umgeben von den besten Skigebieten der Region.

Es ist wichtig zu beachten, dass diese Firma noch keine Bewertungen auf Google My Business hat und die durchschnittliche Meinung daher bei 0/5 liegt.

Wir empfehlen Ihnen, unsere Website zu besuchen, um weitere Informationen über unsere Kurse, Preise und Verfügbarkeit zu erfahren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Buchung zu helfen.

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und Ihr Skierlebnis zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Schneesportschule begrüßen zu dürfen