Grundschule Gestratz - Gestratz

Adresse: Schulstraße 3, 88167 Gestratz.

Webseite: laubenbergschule.de.
Spezialitäten: Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Grundschule Gestratz

Grundschule Gestratz Schulstraße 3, 88167 Gestratz

Die Grundschule Gestratz ist eine Bildungseinrichtung, die Kinder in ihrer grundlegenden Bildung und Entwicklung fördert. Sie befindet sich in der idyllischen Gemeinde Gestratz, genauer gesagt an der Adresse Schulstraße 3, 88167 Gestratz. Die Schule ist nicht nur für die lokalen Einwohner, sondern auch für Schülerinnen und Schüler aus umliegenden Gemeinden zugänglich.

Die Grundschule Gestratz bietet eine hervorragende Grundbildung an. Auf der Website laubenbergschule.de können Sie sich ausführlich über das Lehrangebot informieren und Kontakt zur Schule aufnehmen. Leider gibt es noch keine Bewertungen auf Google My Business, aber die durchschnittliche Meinung liegt bei 0/5.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Grundschule Gestratz ist die Barrierefreiheit. Die Schule verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was die Zugänglichkeit für alle Schülerinnen und Schüler gewährleistet.

Das Lehrpersonal der Grundschule Gestratz ist bestrebt, den Kindern eine umfassende Bildung zu vermitteln und sie in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Neben dem Unterricht in den Kernfächern bietet die Schule auch zusätzliche Aktivitäten und Kurse an, um den Schülerinnen und Schülern eine umfassende Bildung zu ermöglichen.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Grundschule in der Gemeinde Gestratz sind, ist die Grundschule Gestratz eine ausgezeichnete Wahl. Mit ihrer Lage in der Schulstraße 3, 88167 Gestratz, der Möglichkeit zur Barrierefreiheit und dem breiten Angebot an Lehrveranstaltungen ist die Schule eine hervorragende Wahl für Ihr Kind. Um mehr über die Schule zu erfahren, besuchen Sie bitte die Website laubenbergschule.de und nehmen Sie Kontakt zur Schule auf.

Zögern Sie nicht, die Grundschule Gestratz zu kontaktieren und sich über das Angebot zu informieren. Das Team der Schule steht Ihnen gerne zur Verfügung und beantwortet Ihre Fragen. Wir empfehlen Ihnen, sich baldmöglichst mit der Schule in Verbindung zu setzen, um Ihr Kind für das neue Schuljahr anzumelden und sich einen Platz in der Grundschule Gestratz zu sichern.