Kinderhort - Germering

Adresse: Kirchenstraße 1, 82110 Germering.
Telefon: 08989419780.
Webseite: integrativer-kinderhort.de.
Spezialitäten: Bildungseinrichtung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Kinderhort

Der Kinderhort in Germering, Kirchenstraße 1, ist eine hervorragende Bildungseinrichtung, die sich auf die Betreuung und Förderung von Kindern konzentriert. Mit einem barrierefreien Parkplatz ist der Kinderhort auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität leicht zugänglich.

Die Einrichtung ist telefonisch unter 08989419780 erreichbar und hat eine eigene Website unter integrativer-kinderhort.de. Hier finden Sie weitere Informationen zu den Angeboten, Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten.

Der Kinderhort ist spezialisiert auf Bildung und Erziehung und bietet den Kindern eine sichere und unterstützende Umgebung, in der sie sich entfalten und entwickeln können. Die Einrichtung wird von Eltern und Kindern sehr geschätzt und hat 3 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5/5 erhalten.

Die Lage in Germering, Kirchenstraße 1, ist ideal und bietet den Kindern viele Möglichkeiten für Spiel und Spaß in der Umgebung. Der Kinderhort ist eine tolle Wahl für Eltern, die eine vertrauenswürdige und unterstützende Betreuungseinrichtung für ihre Kinder suchen.

Es wird empfohlen, die Website des Kinderhorts zu besuchen und sich über die Angebote und Möglichkeiten zu informieren. Hier können Sie auch direkt Kontakt aufnehmen und sich über freie Plätze und Aufnahmebedingungen erkundigen.

Zögern Sie nicht, den Kinderhort in Germering, Kirchenstraße 1, zu kontaktieren und Ihre Kinder in eine unterstützende und fördernde Umgebung zu geben. Eine Investition in die Bildung und Entwicklung Ihrer Kinder ist eine wertvolle Entscheidung, die sich langfristig auszahlen wird.

Besuchen Sie jetzt die Webseite des Kinderhorts und erfahren Sie mehr über dieses hervorragende Bildungsangebot in Germering