Volksschule mit Turnhalle - Mining

Adresse: Hofmark 3, 4962 Mining, Österreich.

Spezialitäten: Grundschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Volksschule mit Turnhalle

Die Volksschule mit Turnhalle an der Adresse Hofmark 3, 4962 Mining, Österreich ist eine Grundschule, die ein breites Angebot an Bildung und Betreuung für Kinder bietet. Die Schule ist ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde und trägt zur Förderung der Bildungschancen der Kinder in der Region bei.

Die Schule ist ein modernes Gebäude, das mit einer Turnhalle ausgestattet ist und somit eine Vielzahl an Sport- und Freizeitmöglichkeiten bietet. Das Schulgelände ist großzügig gestaltet und bietet den Schülern viel Platz zum Spielen und Lernen.

Die Volksschule mit Turnhalle ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Diese Maßnahmen gewährleisten, dass alle Schüler, unabhängig von ihren Bedürfnissen, sicher und bequem an der Schule teilnehmen können.

Die Schule ist spezialisiert auf die Grundschulausbildung und bietet eine umfassende und qualitativ hochwertige Bildung. Die Schüler werden von qualifizierten Lehrern unterrichtet und gefördert, um ihre Potenziale zu entwickeln und zu erreichen. Die Schule legt großen Wert auf die individuelle Förderung und Unterstützung der Schüler.

Die Volksschule mit Turnhalle hat 2 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 3/5. Die Bewertungen spiegeln das Engagement und die Qualität der Schule wider und zeigen, dass die Schule ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde ist.

Wir empfehlen, sich die Website der Volksschule mit Turnhalle anzusehen, um weitere Informationen über die Schule zu erhalten. Auf der Website finden Sie Informationen über das Lehrpersonal, den Lehrplan, die Veranstaltungen und Aktivitäten der Schule sowie Kontaktinformationen. Wir ermutigen Sie, die Schule zu kontaktieren, um einen Besuch zu vereinbaren und sich selbst von den Stärken und Vorteilen der Schule zu überzeugen.