Mittelschule Neukirchen an der Enknach - Neukirchen an der Enknach

Adresse: Schulstraße 12, 5145 Neukirchen an der Enknach, Österreich.
Webseite: ms-neukirchen.at.
Spezialitäten: Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 12 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von Mittelschule Neukirchen an der Enknach

Die Mittelschule Neukirchen an der Enknach ist eine Schule, die sich in der Schulstraße 12 in 5145 Neukirchen an der Enknach in Österreich befindet. Die Schule ist unter der Telefonnummer 77292255250 erreichbar und hat eine eigene Webseite: ms-neukirchen.at.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Schule ist der rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz, was sie zu einer inklusiven Bildungseinrichtung macht. Die Schule hat bisher 12 Bewertungen auf Google My Business, von denen die durchschnittliche Meinung bei 3.7/5 liegt.

Die Mittelschule Neukirchen an der Enknach bietet eine breite Palette an Bildungsangeboten, die sich an den Bedürfnissen und Fähigkeiten der Schüler orientieren. Die Schule ist bestrebt, eine positive und unterstützende Lernumgebung zu schaffen, in der Schüler ihre Fähigkeiten entwickeln und ihr Potenzial entfalten können.

Die Schule ist in einer bequemen Lage, die es den Schülern und Eltern ermöglicht, sie leicht zu erreichen. Die Einrichtungen der Schule sind modern und zweckmäßig, was ein angenehmes Lernumfeld schafft.

Für Personen, die nach Informationen über die Schule suchen, empfehlen wir, die Webseite der Schule zu besuchen. Hier finden Sie alle notwendigen Informationen über die Schule, einschließlich des Lehrplans, der Schulveranstaltungen, der Kontaktdaten und vieles mehr.

Insgesamt ist die Mittelschule Neukirchen an der Enknach eine hervorragende Wahl für Eltern, die eine qualitativ hochwertige Bildung für ihre Kinder suchen. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite der Schule zu besuchen und sich selbst ein Bild von der Schule zu machen. Kontaktieren Sie die Schule über ihre Webseite, um weitere Informationen zu erhalten und sich über die Anmeldung zu informieren.