Grundschule Neukirchen - Borna

Adresse: Schulweg 3, 04552 Borna, Deutschland.
Webseite: gs-neukirchen.com.
Spezialitäten: Grundschule, Schule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 6 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von Grundschule Neukirchen

Die Grundschule Neukirchen ist eine renommierte Grundschule, die eine wichtige Rolle in der Bildung der Kinder spielt. Sie ist in Borna, Deutschland, genauer gesagt an der Adresse Schulweg 3, 04552 Borna, Deutschland gelegen.

Die Schule ist spezialisiert auf Grundschulbildung und bietet eine hervorragende Lernumgebung für die Kinder. Sie können unter der Telefonnummer 3433912152 für weitere Informationen kontaktiert werden.

Die offizielle Website der Schule ist gs-neukirchen.com. Hier können Sie detaillierte Informationen über die Schule, einschließlich des Lehrplans, der Schulveranstaltungen und vieles mehr, finden.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Schule ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der den Zugang für Menschen mit Behinderungen erleichtert.

Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass die Grundschule Neukirchen auf Google My Business 6 Bewertungen hat, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5. Diese Bewertungen spiegeln die Qualität der Bildung und der Dienstleistungen der Schule wider.