Berufsfachschule für Hotelmanagement - Pegnitz

Adresse: Pfarrer-Dr.-Vogl-Straße 35, 91257 Pegnitz, Deutschland.
Webseite: hotelfachschule-pegnitz.de.
Spezialitäten: Berufsschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Berufsfachschule für Hotelmanagement

Die Berufsfachschule für Hotelmanagement in Pegnitz, Deutschland, ist eine hervorragende Wahl für alle, die eine Karriere in der Hotellerie anstreben. Mit einer Spezialisierung auf Berufsschulen bietet diese Schule eine fundierte und praxisnahe Ausbildung in den Bereichen Hotel- und Tourismusmanagement.

Die Schule befindet sich in der Adresse: Pfarrer-Dr.-Vogl-Straße 35, 91257 Pegnitz, Deutschland. Sie ist leicht zu erreichen und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechten Parkplatz, was sie zu einer inklusiven Bildungseinrichtung macht.

Sie können die Schule unter der Telefonnummer: 924148880 kontaktieren oder besuchen Sie ihre Webseite: hotelfachschule-pegnitz.de für weitere Informationen.

Einige der Merkmale, die die Berufsfachschule für Hotelmanagement auszeichnen, sind ihre hervorragende Ausstattung, erfahrenen Lehrkräfte und die Möglichkeit, Praktika in renommierten Hotels zu absolvieren.

Darüber hinaus bietet die Schule eine persönliche Atmosphäre, die es den Schülern ermöglicht, sich zu entfalten und ihre Fähigkeiten zu entwickeln. Die Schule hat 2 Bewertungen auf Google My Business, von denen die durchschnittliche Meinung bei 3/5 liegt.

Wenn Sie auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Ausbildung in der Hotellerie sind, ist die Berufsfachschule für Hotelmanagement in Pegnitz definitiv eine Empfehlung wert. Wir ermutigen Sie, sich auf ihrer Website zu informieren und sich mit ihnen in Verbindung zu setzen, um mehr über ihre Angebote zu erfahren.