Kath. Pfarramt St. Johannes Baptist Kindergarten - Petersdorf

Adresse: Amselstraße 1, 86574 Petersdorf, Deutschland.

Spezialitäten: Kindergarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Kath. Pfarramt St. Johannes Baptist Kindergarten

Das Kath. Pfarramt St. Johannes Baptist Kindergarten ist eine Einrichtung, die sich in der idyllischen Gemeinde Petersdorf, Deutschland, befindet. Genauer gesagt, können Sie das Kindergartengebäude unter der folgenden Adresse finden: Amselstraße 1, 86574 Petersdorf, Deutschland.

Wenn Sie sich telefonisch informieren möchten, steht Ihnen das Team des Kindergartens gerne unter folgender Nummer zur Verfügung: 82375399.

Obwohl das Kindergarten-Team keine eigene Website betreibt, können Sie hier mehr über die katholische Kirchengemeinde erfahren: Homepage der Kirchengemeinde.

Die Spezialitäten des Kath. Pfarramt St. Johannes Baptist Kindergartens liegen in der Betreuung und Bildung von Kindern. Hier werden die Kleinen in ihrer Entwicklung gefördert und auf den Schuleintritt vorbereitet.

Es gibt zwei besondere Merkmale, die diesen Kindergarten auszeichnen:

- Rollstuhlgerechter Eingang

- Rollstuhlgerechter Parkplatz

Diese Merkmale ermöglichen es Familien mit eingeschränkter Mobilität, den Kindergarten problemlos zu besuchen.

Aktuell gibt es 0 Bewertungen auf Google My Business für das Kath. Pfarramt St. Johannes Baptist Kindergarten. Die durchschnittliche Meinung beträgt somit 0/5.

Wir empfehlen Ihnen, sich direkt an das Team des Kindergartens zu wenden, um weitere Informationen zu erhalten. Zögern Sie nicht, direkt über das Telefon (82375399) oder während eines persönlichen Besuchs Kontakt aufzunehmen. Wir sind sicher, dass Ihre Fragen kompetent beantwortet werden.

Um mehr über die Angebote und Aktivitäten des Kindergartens zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, die Kirchengemeinde-Website zu besuchen und gegebenenfalls eine E-Mail zu senden. Kontaktdaten und weitere Informationen finden Sie auf der Homepage der Kirchengemeinde.