Grundschule Türkheim Außenstelle Rammingen - Rammingen

Adresse: Keltenstraße 4, 86871 Rammingen, Deutschland.

Spezialitäten: Grundschule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Grundschule Türkheim Außenstelle Rammingen

Die Grundschule Türkheim Außenstelle Rammingen ist eine staatliche Schule, die sich in der idyllischen Gemeinde Rammingen in der Keltenstraße 4 befindet. Die Schule ist sehr einfach zu finden, da sie in der Nähe des Zentrums der Gemeinde liegt und über einen rollstuhlgerechten Parkplatz verfügt, was sie zu einer inklusiven Einrichtung macht.

Die Schule ist Teil des Schulverbunds Türkheim und bietet eine grundlegende Bildung für Schülerinnen und Schüler der Klassen 1 bis 4. Die Schule legt großen Wert auf die ganzheitliche Entwicklung der Schüler und bietet eine Vielzahl von Aktivitäten und Projekten an, um die Schüler zu fördern und zu fordern.

Ein besonderes Merkmal der Grundschule Türkheim Außenstelle Rammingen ist ihr Fokus auf individuelles Lernen. Die Lehrerinnen und Lehrer arbeiten eng mit den Schülerinnen und Schülern zusammen, um sicherzustellen, dass jeder Schüler auf seinem eigenen Niveau gefördert wird. Die Schule bietet auch eine Vielzahl von Unterstützungsmöglichkeiten für Schüler mit besonderen Bedürfnissen.

Wenn Sie mehr über die Schule erfahren möchten, können Sie sich gerne die Grundschule Türkheim Außenstelle Rammingen auf ihrer Website ansehen. Leider hat die Schule keine eigene Website, aber Sie können sich gerne an das Sekretariat wenden, um weitere Informationen zu erhalten. Sie können die Schule auch telefonisch unter 8245615 kontaktieren.

Es ist auch möglich, die Bewertungen der Schule auf Google My Business zu überprüfen, wo die Schule derzeit eine durchschnittliche Bewertung von 3/5 hat. Es gibt insgesamt 2 Bewertungen, die Ihnen einen Einblick in die Erfahrungen anderer Eltern und Schüler geben können.

Insgesamt ist die Grundschule Türkheim Außenstelle Rammingen eine tolle Wahl für Eltern, die eine individuelle und ganzheitliche Bildung für ihre Kinder suchen. Das freundliche Personal und die gute Lage der Schule machen sie zu einer attraktiven Option für Familien in Rammingen und Umgebung. Wir empfehlen Ihnen, sich die Schule genauer anzusehen und sich mit dem Sekretariat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen zu erhalten.