Schule Dorf - Reichenbach im Kandertal

Adresse: Bei der Kirche, 3713 Reichenbach im Kandertal, Schweiz.

Spezialitäten: Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Schule Dorf

Die Schule Dorf mit der Adresse Bei der Kirche, 3713 Reichenbach im Kandertal, Schweiz ist eine Bildungseinrichtung, die sich durch ihre besonderen Merkmale auszeichnet.

Die Schule liegt in der Nähe der Kirche, was sie zu einem einfach zu findenden Ort macht. Die Lage ist idyllisch und bietet eine angenehme Lernumgebung. Die Schule verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was sie zu einer inklusiven Einrichtung macht.

Die Schule hat keine Bewertungen auf Google My Business, aber das sollte kein Grund sein, sie nicht in Betracht zu ziehen. Die Schule bietet eine breite Palette an Leistungen an, die sich auf die Ausbildung konzentrieren.

Leider gibt es keine Informationen über die Durchschnittsbewertung der Schule, aber das sollte kein Hindernis sein, sich über die Schule zu informieren und sie zu besuchen. Eine persönliche Erfahrung ist oft wertvoller als eine Online-Bewertung.

Wenn Sie daran interessiert sind, Ihre Kinder in dieser Schule anzumelden oder mehr über die Schule zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, sich auf der Website der Schule zu informieren. Die Website ist eine großartige Ressource, um mehr über die Lehrpläne, die Lehrer und die Einrichtungen der Schule zu erfahren.

Die Schule Dorf ist ein Ort, an dem Bildung und Inklusion im Vordergrund stehen. Die Schule verfügt über eine angenehme Lernumgebung und ist einfach zu erreichen. Obwohl es keine Online-Bewertungen gibt, empfehlen wir Ihnen, sich die Schule anzusehen und sich selbst ein Bild zu machen.

Wir ermutigen Sie, die Website der Schule zu besuchen und mehr über die Schule zu erfahren. Die Website ist eine großartige Ressource, um sich über die Schule zu informieren und Kontakt aufzunehmen. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf und erfahren Sie mehr über die Schule Dorf.