Bio-Baumschule Brenninger - Steinkirchen

Adresse: Hofstarring 2, 84439 Steinkirchen, Deutschland.
Webseite: baumschule-brenninger.de.
Spezialitäten: Baumschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 22 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Bio-Baumschule Brenninger

Die Bio-Baumschule Brenninger ist ein Spezialist für biologisch produzierte Pflanzen und Bäume. Das Unternehmen befindet sich in der idyllischen Lage Hofstarring 2, 84439 Steinkirchen, Deutschland. Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen, ökologisch angebauten Pflanzen sind, dann ist die Bio-Baumschule Brenninger die richtige Adresse für Sie.

Die Baumschule Brenninger ist für ihre Spezialität bekannt - der Produktion von Bäumen. Hier finden Sie eine große Auswahl an Obstbäumen, Nadelbäumen, Laubbäumen und vielen anderen Arten. Jede Pflanze wird sorgfältig gepflegt, um sicherzustellen, dass Sie ein gesundes und starkes Produkt erhalten.

Ein weiterer Vorteil der Bio-Baumschule Brenninger ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, um allen Kunden den Zugang zu erleichtern.

Die Bio-Baumschule Brenninger hat insgesamt 22 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei beeindruckenden 4.6/5. Kunden heben die Qualität der Pflanzen, das freundliche Personal und den bequemen Zugang hervor.