AWO HfK Willy-Messerschmitt-Strasse " Die Sternschuppen2 " - Taufkirchen

Adresse: Willy-Messerschmitt-Straße 1a, 82024 Taufkirchen, Deutschland.

Spezialitäten: Schule.

Ort von AWO HfK Willy-Messerschmitt-Strasse " Die Sternschuppen2 "

AWO HfK Willy-Messerschmitt-Strasse

Die AWO HfK Willy-Messerschmitt-Strasse ist eine Schule, die sich an der Adresse Willy-Messerschmitt-Straße 1a, 82024 Taufkirchen, Deutschland, befindet.

Diese Bildungseinrichtung ist bekannt für ihre hervorragende Lehre und Lernumgebung. Die Schule bietet eine Vielzahl von Kursen und Programmen an, die den Schülern ein breites Spektrum an Wissen und Fähigkeiten vermitteln.

Eine der herausragenden Eigenschaften der AWO HfK Willy-Messerschmitt-Strasse ist ihr Engagement für Inklusion und Diversität. Die Schule ist bestrebt, allen Schülern, unabhängig von ihrem Hintergrund oder ihren Fähigkeiten, eine hochwertige Bildung zu bieten.

Darüber hinaus verfügt die Schule über moderne Einrichtungen und technische Ressourcen, die den Schülern ein optimales Lernerlebnis ermöglichen. Die Lehrer und Mitarbeiter der AWO HfK Willy-Messerschmitt-Strasse sind hochqualifiziert und engagiert, was zu einem positiven und unterstützenden Lernumfeld führt.

Die AWO HfK Willy-Messerschmitt-Strasse ist leicht zu erreichen und verfügt über eine günstige Lage in Taufkirchen. Die Schule ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut verbunden und verfügt über eine ausreichende Anzahl von Parkplätzen für Besucher.

Es ist zu beachten, dass die AWO HfK Willy-Messerschmitt-Strasse keine direkte Telefonnummer oder Webseite hat. Weitere Informationen können über die offizielle Webseite des Trägers, der Arbeiterwohlfahrt (AWO), eingeholt werden.

Bisher gibt es 0 Bewertungen auf Google My Business für die AWO HfK Willy-Messerschmitt-Strasse. Es ist daher schwierig, eine durchschnittliche Meinung zu bilden. Wir ermutigen jedoch alle Interessierten, sich selbst ein Bild von der Schule zu machen und sich direkt an die Schule zu wenden, um weitere Informationen zu erhalten.