Grundschule unterm Regenbogen Bobenneukirchen - Bösenbrunn

Adresse: Kieselackerweg 1, 08606 Bösenbrunn, Deutschland.
Webseite: gs.bnk.futurum-vogtland.de.
Spezialitäten: Grundschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Grundschule unterm Regenbogen Bobenneukirchen

Die Grundschule unterm Regenbogen Bobenneukirchen ist eine staatliche Grundschule, die sich in der idyllischen Gemeinde Bösenbrunn in Sachsen befindet. Genauere Informationen über die Schule finden Sie auf der Webseite: gs.bnk.futurum-vogtland.de.

Die Schule ist bei der Adresse Kieselackerweg 1, 08606 Bösenbrunn, Deutschland zu finden. Sie ist in einem ländlichen Gebiet gelegen, umgeben von Natur und bietet den Schülern eine angenehme und sichere Lernumgebung.

Die Grundschule unterm Regenbogen Bobenneukirchen bietet eine umfassende und qualitativ hochwertige Grundschulbildung für Kinder. Ihre Spezialitäten: Grundschule umfasst eine breite Palette von Fächern, darunter Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften, Sport, Musik und Kunst. Die Schule ist bestrebt, eine ganzheitliche Bildung zu bieten, die die individuellen Fähigkeiten und Neigungen der Schüler fördert.

Die Schule verfügt über moderne Einrichtungen und Technologien, um den Unterricht abwechslungsreich und interessant zu gestalten. Die Lehrerinnen und Lehrer sind qualifiziert und engagiert und bemühen sich um eine positive und unterstützende Beziehung zu jedem Schüler.

Ein weiterer Vorteil der Grundschule unterm Regenbogen Bobenneukirchen ist der rollstuhlgerechte Parkplatz. Die Schule ist bestrebt, eine inklusive und barrierefreie Umgebung zu schaffen, in der alle Schüler willkommen sind und sich wohl fühlen.

Es ist zu beachten, dass dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung: 0/5.

Insgesamt ist die Grundschule unterm Regenbogen Bobenneukirchen eine hervorragende Wahl für Eltern, die eine qualitativ hochwertige Grundschulbildung für ihre Kinder suchen. Die Schule bietet eine breite Palette von Fächern, moderne Einrichtungen und Technologien, engagierte Lehrer und eine unterstützende Lernumgebung. Wir empfehlen Ihnen, die Website zu besuchen und sich über die Schule zu informieren. Kontaktieren Sie die Schule über die Website, um weitere Informationen zu erhalten und einen Besuch zu vereinbaren.