Grundschule Kastl - Kastl

Adresse: Schulstraße 3, 84556 Kastl, Deutschland.
Webseite: gs-kastl.de.
Spezialitäten: Grundschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Grundschule Kastl

Die Grundschule Kastl ist eine staatlich anerkannte Bildungseinrichtung, die sich in der idyllischen Gemeinde Kastl, Deutschland, befindet. Genauer gesagt, in der Schulstraße 3. Die Schule ist ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde und bietet eine grundlegende Bildung für Kinder der Klassen 1-4.

Die Grundschule Kastl ist ein rollstuhlgerechtes Gebäude mit einem entsprechenden Eingang und Parkplatz. Diese Zugänglichkeit ist ein wichtiger Aspekt, um allen Schülern, unabhängig von ihren Fähigkeiten, eine gute Bildung zu ermöglichen.

Eine der Hauptstärken der Grundschule Kastl ist ihr Schwerpunkt auf grundlegende Bildung. Sie bietet ein breites Spektrum an Fächern, die alle notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse für weiterführende Schulen vermitteln. Die Schule ist bestrebt, eine positive und unterstützende Lernumgebung zu schaffen, in der Schüler ihre Fähigkeiten entwickeln und ihr Potenzial entfalten können.

Das Lehrerkollegium ist engagiert und erfahren. Sie verfügen über umfassende Kenntnisse in verschiedenen Unterrichtsfächern und sind in der Lage, individuelle Unterstützung und Anleitung zu bieten, um sicherzustellen, dass alle Schüler erfolgreich sind.

Die Grundschule Kastl verfügt über eine moderne Infrastruktur, die eine integrative und interaktive Lernumgebung schafft. Die Schule hat eine gut ausgestattete Bibliothek, Computerräume, Sporthallen und Freiflächen für Aktivitäten im Freien.

Die Schule ist sehr gut bewertet und hat eine Durchschnittsbewertung von 5/5 basierend auf 1 Rezension auf Google My Business. Diese Bewertungen spiegeln die hohe Qualität der Bildung und die positiven Erfahrungen der Schüler und Eltern wider.

Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Grundschule sind, empfehlen wir Ihnen, die Grundschule Kastl in Betracht zu ziehen. Sie können die Schule telefonisch unter 86716217 kontaktieren oder ihre Website gs-kastl.de besuchen, um weitere Informationen zu erhalten.

Die Grundschule Kastl heißt alle neuen Schüler und Familien herzlich willkommen. Wir sind sicher, dass Sie mit der Bildung und den Erfahrungen, die Ihre Kinder an der Grundschule Kastl machen werden, sehr zufrieden sein werden.