Waldkindergarten Kirchweidach "Waldfüchse" - Kirchweidach

Adresse: Bonau 2, 84558 Kirchweidach, Deutschland.

Spezialitäten: Kindergarten.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Waldkindergarten Kirchweidach "Waldfüchse"

Der Waldkindergarten Kirchweidach Waldfüchse ist ein einzigartiger Kindergarten, der sich durch seine besondere Lage und Pädagogik auszeichnet. Er befindet sich in Kirchweidach, Deutschland, an der Adresse Bonau 2. Der Kindergarten ist auf eine ganzheitliche Entwicklung der Kinder ausgerichtet und bietet eine naturnahe Umgebung, in der die Kinder spielen, lernen und sich frei entfalten können.

Die Lage des Kindergartens im Wald ermöglicht den Kindern, die Natur hautnah zu erleben und zu verstehen. Sie lernen, respektvoll mit der Umwelt umzugehen und die Artenvielfalt zu schätzen. Der Waldkindergarten Waldfüchse ist ein Ort, an dem die Kinder die Jahreszeiten erleben, Tiere beobachten und Pflanzen bestimmen können.

Die Pädagogik des Waldkindergartens Kirchweidach Waldfüchse ist auf die individuellen Bedürfnisse der Kinder ausgerichtet. Die Erzieherinnen und Erzieher begleiten die Kinder auf ihrem Weg der Entdeckung und Erfahrung. Sie fördern die sozialen, emotionalen und kognitiven Fähigkeiten der Kinder und unterstützen sie dabei, ihre Persönlichkeit zu entwickeln.

Der Waldkindergarten Kirchweidach Waldfüchse verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was ihn zu einem inklusiven Ort macht. Alle Kinder, unabhängig von ihren Fähigkeiten und Bedürfnissen, sind willkommen.

Es gibt 1 Bewertung auf Google My Business für den Waldkindergarten Kirchweidach Waldfüchse, und die durchschnittliche Meinung beträgt 5/5. Dies spricht für die Qualität und das Engagement des Kindergartens.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Kindergarten sind, der Ihr Kind in einer naturnahen Umgebung fördert und fordert, ist der Waldkindergarten Kirchweidach Waldfüchse eine hervorragende Wahl. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website des Kindergartens über die Anmeldung und die pädagogischen Konzepte zu informieren. Nehmen Sie Kontakt auf und vereinbaren Sie einen Termin für ein persönliches Gespräch und einen Rundgang durch den Waldkindergarten. Wir sind sicher, dass Sie begeistert sein werden und dass Ihr Kind eine unvergessliche Zeit im Waldkindergarten Kirchweidach Waldfüchse erleben wird.