Gemeindehaus St. Andreas (ehemalige Lateinschule) - Weißenburg in Bayern

Adresse: Doktor-Martin-Luther-Platz 9, 91781 Weißenburg in Bayern, Deutschland.
Telefon: 9141907124.
Webseite: weissenburg.de.
Spezialitäten: Kirchengemeinde.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Gemeindehaus St. Andreas (ehemalige Lateinschule)

Das Gemeindehaus St. Andreas (ehemalige Lateinschule) ist ein bemerkenswertes Gebäude mit langer Geschichte und vielen interessanten Eigenschaften. Es befindet sich an der Adresse Doktor-Martin-Luther-Platz 9, 91781 Weißenburg in Bayern, Deutschland. Die Einrichtung kann unter der Telefonnummer 9141907124 erreicht werden, und weitere Informationen sind auf der Website weissenburg.de verfügbar.

Eines der hervorstechenden Merkmale des Gemeindehauses St. Andreas ist die Kirchengemeinde. Dieser Aspekt macht es zu einem wichtigen Ort für die Gemeinschaft und die Religion. Wer sich für diese Einrichtung interessiert, sollte sich die Zeit nehmen, um mehr über ihre Verbindungen und Aktivitäten zu erfahren.

Das Gemeindehaus ist auch für sein barrierefreies Parken bekannt. Diese Eigenschaft macht es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglicher und erleichtert den Besuch. Diese Information könnte für Personen von Interesse sein, die nach behindertengerechten Einrichtungen suchen.

Es ist wert, zu erwähnen, dass das Gemeindehaus St. Andreas (ehemalige Lateinschule) auf Google My Business 4 Bewertungen erhalten hat, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5/5. Dies ist ein Hinweis auf die hohe Qualität der Einrichtung und die Zufriedenheit der Besucher. Es ist immer ratsam, Erfahrungsberichte zu lesen, um ein besseres Verständnis für eine Einrichtung zu erhalten.