Berufsorientierte Schule Kirchmöser-Oberschule - Brandenburg an der Havel

Adresse: Schulstraße 38, 14774 Brandenburg an der Havel, Deutschland.
Webseite: bos-kirchmoeser.de.
Spezialitäten: Schule.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 14 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Berufsorientierte Schule Kirchmöser-Oberschule

Die berufsorientierte Schule Kirchmöser-Oberschule ist eine Schule, die sich in Brandenburg an der Havel, Deutschland, befindet. Genauer gesagt in der Schulstraße 38. Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, können Sie die Nummer 3381584150 wählen. Für weitere Informationen und Einblicke in die Schule, besuchen Sie gerne die Website bos-kirchmoeser.de.

Die Schule ist besonders für ihre berufsorientierten Ausbildungsgänge bekannt. Sie bietet eine breite Palette an Fächern und Themen an, die auf zukünftige Berufe vorbereiten. Auf der Website der Schule können Sie sich ausführlich über das Angebot informieren.

Eine weitere Stärke der Schule ist ihre Lage. Sie befindet sich in einer ruhigen Gegend, die eine konzentrierte Lernatmosphäre ermöglicht. Dennoch ist sie gut an öffentliche Verkehrsmittel angebunden und somit einfach zu erreichen.

Die Schule hat bisher 14 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.1 von 5 Sternen. Dies spiegelt die Zufriedenheit der Schüler und Eltern wider.