Evangelisches Gymnasium am Dom zu Brandenburg - Brandenburg an der Havel

Adresse: Domkietz 5, 14776 Brandenburg an der Havel, Deutschland.
Telefon: 3381208760.
Webseite: ev-domgymnasium-brb.de.
Spezialitäten: Gymnasium, Bildung, Kirchliche Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 22 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.2/5.

Ort von Evangelisches Gymnasium am Dom zu Brandenburg

Das Evangelische Gymnasium am Dom zu Brandenburg ist eine herausragende Bildungseinrichtung, die sich durch ihre klare Spezialisierung auf Gymnasialbildung und ihre kirchliche Ausrichtung auszeichnet. Die Schule ist in der idyllischen Stadt Brandenburg an der Havel gelegen und befindet sich in der Nähe des Doms, was einen einzigartigen und inspirierenden Lernort schafft.

Die Adresse der Schule lautet: Domkietz 5, 14776 Brandenburg an der Havel, Deutschland. Sie können die Schule auch telefonisch kontaktieren unter: 3381208760. Für weitere Informationen empfehlen wir die offizielle Webseite: ev-domgymnasium-brb.de.

Das Evangelische Gymnasium am Dom zu Brandenburg ist bekannt für sein breites Spektrum an Bildungsangeboten, was es zu einer idealen Wahl für Eltern macht, die eine anspruchsvolle und umfassende Ausbildung für ihre Kinder suchen. Das Gymnasium bietet eine Vielzahl von Fächern an, die die Schüler auf ein erfolgreiches Leben nach der Schule vorbereiten.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Schule ist der rollstuhlgerechte Eingang und rollstuhlgerechte Parkplatz. Dies ermöglicht es Menschen mit Behinderungen, die Schule leicht und komfortabel zu besuchen, was ein wichtiger Aspekt der Inklusion ist.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Evangelische Gymnasium am Dom zu Brandenburg auf Google My Business 22 Bewertungen hat, von denen die durchschnittliche Meinung 2.2 von 5 ist. Es wird empfohlen, die Bewertungen zu lesen, um ein umfassendes Bild von der Schule zu erhalten und um sicherzustellen, dass es die richtige Wahl für Ihr Kind ist.