Schule im Goldenen Grund - Zweigstelle Niederbrechen - Brechen

Adresse: Dietkircher Str. 1, 65611 Brechen, Deutschland.

Spezialitäten: Sekundarschule, Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 15 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von Schule im Goldenen Grund - Zweigstelle Niederbrechen

Die Schule im Goldenen Grund - Zweigstelle Niederbrechen ist eine weiterführende Schule, die Schülerinnen und Schülern eine qualitativ hochwertige Bildung bietet.

Die Schule befindet sich in Brechen, Deutschland, genauer gesagt in der Dietkircher Str. 1, 65611 Brechen. Sie ist also sehr zentral gelegen und leicht erreichbar.

Eine der wichtigsten Spezialitäten der Schule ist ihr Schwerpunkt auf Sekundarschulbildung. Das bedeutet, dass sie Schülerinnen und Schüler auf die weiterführende Ausbildung oder das Berufsleben vorbereitet.

Die Schule ist zudem rollstuhlgerecht ausgestattet, was bedeutet, dass sie einen barrierefreien Zugang und Parkplatz bietet. Dies ist ein wichtiger Aspekt, um allen Schülerinnen und Schülern einen gleichberechtigten Zugang zur Bildung zu ermöglichen.

Es ist auch erwähnenswert, dass die Schule 15 Bewertungen auf Google My Business hat, was ein Zeichen für eine gewisse Beliebtheit und Anerkennung in der Gemeinde ist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.5/5, was ein akzeptabler Wert ist.

Wenn Sie mehr über die Schule erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, ihre offizielle Website zu besuchen. Dort finden Sie weitere Informationen zu den Lehrplänen, den Aktivitäten und den Mitarbeitern der Schule.

Insgesamt ist die Schule im Goldenen Grund - Zweigstelle Niederbrechen eine gute Wahl für alle Eltern, die eine qualitativ hochwertige Bildung für ihre Kinder suchen. Die Schule ist zentral gelegen, bietet eine spezialisierte Sekundarschulbildung und ist rollstuhlgerecht ausgestattet. Zusätzlich können Sie sich auf der offiziellen Website über weitere Einzelheiten informieren.