ahfs • Christliche Grundschule Hamburg-Bergedorf (August-Hermann-Francke-Schule) - Hamburg

Adresse: Glasbläserhöfe 4, 21035 Hamburg, Deutschland.
Webseite: ahfs.de.
Spezialitäten: Grundschule, Privatschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 13 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von ahfs • Christliche Grundschule Hamburg-Bergedorf (August-Hermann-Francke-Schule)

Die August-Hermann-Francke-Schule in Hamburg-Bergedorf ist eine christliche Grundschule mit einer besonderen Ausrichtung. Sie liegt in der Adresse Glasbläserhöfe 4, 21035 Hamburg, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 40808030190 erreichbar. Die Schule hat eine eigene Website unter ahfs.de, auf der Sie weitere Informationen finden können.

Die Schule zeichnet sich durch ihre Spezialitäten als Grundschule und Privatschule aus. Sie bietet eine hervorragende Ausbildung für Schülerinnen und Schüler in den ersten vier Schuljahren und legt dabei einen besonderen Wert auf christliche Werte. Das Kollegium ist bestrebt, den Schülern eine umfassende Bildung zu vermitteln, die nicht nur auf Wissen, sondern auch auf Charakterbildung und soziale Kompetenzen abzielt.

Eine weitere Besonderheit der Schule ist der barrierefreie Zugang und Parkplatz. Dies ermöglicht es Menschen mit Behinderungen, die Schule bequem zu erreichen und zu besuchen. Die Schule legt großen Wert auf Inklusion und ist stolz darauf, allen Schülern eine gleichwertige Bildungschance zu bieten.

Die August-Hermann-Francke-Schule hat insgesamt 13 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.3/5. Dies zeigt, dass die Schule bei Schülern, Eltern und Lehrern gleichermaßen beliebt ist und eine hohe Qualität in der Bildung und Erziehung bietet.

Insgesamt ist die August-Hermann-Francke-Schule eine hervorragende Wahl für Eltern, die eine christliche Grundschule für ihre Kinder suchen. Die Schule bietet eine einzigartige Ausbildung, die auf Wissen, Charakterbildung und soziale Kompetenzen abzielt. Die Schule ist leicht zu erreichen und verfügt über einen barrierefreien Zugang und Parkplatz. Wir empfehlen Ihnen, die Website der Schule zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich mit dem Kollegium in Verbindung zu setzen. Die Schule wird Ihnen und Ihren Kindern sicherlich eine unvergessliche und bereichernde Erfahrung bieten.