Schule Altengamme-Deich - Hamburg

Adresse: Kirchenstegel 12, 21039 Hamburg, Deutschland.
Webseite: schule-altengamme-deich.hamburg.de.
Spezialitäten: Grundschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 8 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Schule Altengamme-Deich

Das Schule Altengamme-Deich ist eine Grundschule, die sich in Hamburg, Deutschland, befindet. Genauer gesagt, ist die Schule an der Adresse Kirchenstegel 12, 21039 Hamburg, Deutschland zu finden. Wenn Sie weitere Informationen über die Schule benötigen, können Sie die Telefonnummer 40428963130 wählen oder die Website schule-altengamme-deich.hamburg.de besuchen.

Diese Grundschule ist besonders für Eltern interessant, die für ihre Kinder eine gute Bildung in einer angenehmen Lernumgebung suchen. Das Schule Altengamme-Deich bietet eine fundierte Ausbildung in allen wichtigen Fächern und legt großen Wert auf die individuelle Förderung jedes Schülers. Die Schule ist auch rollstuhlgerecht und verfügt über einen behindertengerechten Parkplatz, was sie zu einer inklusiven Bildungseinrichtung macht.

Das Schule Altengamme-Deich hat ausgezeichnete Bewertungen von ehemaligen Schülern und Eltern erhalten. Auf Google My Business hat die Schule 8 Bewertungen mit einer Durchschnittsbewertung von 4.8/5. Dies spricht für die hohe Qualität der Bildung und Betreuung, die die Schule bietet.

Wenn Sie mehr über das Schule Altengamme-Deich erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, die Website zu besuchen und sich über die verschiedenen Angebote und Aktivitäten der Schule zu informieren. Auf der Website finden Sie Informationen zu den Lehrplänen, dem Lehrpersonal, den Schulveranstaltungen und vieles mehr.

Insgesamt ist das Schule Altengamme-Deich eine hervorragende Wahl für Eltern, die eine gute Grundschule für ihre Kinder suchen. Die Schule bietet eine fundierte Ausbildung, eine angenehme Lernumgebung und eine inklusive Haltung gegenüber allen Schülern. Wir empfehlen Ihnen, die Website zu besuchen und sich über die Möglichkeiten und Angebote der Schule zu informieren. Kontaktieren Sie das Schule Altengamme-Deich über die Website, um mehr über die Anmeldung und Einschreibung zu erfahren.