Neustädtische Gelehrtenschule - Brandenburg an der Havel

Adresse: Katharinenkirchpl. 5, 14776 Brandenburg an der Havel, Deutschland.

Spezialitäten: Historische Sehenswürdigkeit.

Ort von Neustädtische Gelehrtenschule

Die Neustädtische Gelehrtenschule ist eine historische Sehenswürdigkeit, die sich am Katharinenkirchpl. 5, 14776 Brandenburg an der Havel, Deutschland, befindet.

Diese Schule ist ein wichtiger Bestandteil der Geschichte von Brandenburg an der Havel und ist von großer kultureller Bedeutung. Die Schule wurde im Jahr 1565 gegründet und hat eine lange Tradition in der Bildung. Die Architektur des Gebäudes ist beeindruckend und ein Muss für jeden, der sich für Geschichte interessiert.

Leider gibt es keine Telefonnummer oder offizielle Website für die Neustädtische Gelehrtenschule. Es ist jedoch möglich, sich über lokale Tourismusagenturen oder das Historische Museum der Stadt Brandenburg an der Havel über die Schule zu informieren.

Die Schule ist bekannt für ihre historischen Eigenschaften und ist ein wichtiger Bestandteil der Kultur von Brandenburg an der Havel. Die Schule ist gut zugänglich und befindet sich in der Innenstadt von Brandenburg an der Havel. Die nächste Haltestelle des öffentlichen Nahverkehrs ist Katholische Kirche, die sich nur wenige Gehminuten entfernt befindet.

Es gibt keine verfügbaren Bewertungen für die Neustädtische Gelehrtenschule auf Google My Business. Die durchschnittliche Meinung kann daher nicht berechnet werden.

Wenn Sie mehr über die Neustädtische Gelehrtenschule erfahren möchten, wird empfohlen, das Historische Museum der Stadt Brandenburg an der Havel zu besuchen oder sich an die lokalen Tourismusagenturen zu wenden. Sie können auch online recherchieren, um mehr über die Geschichte und Bedeutung der Schule zu erfahren.

Insgesamt ist die Neustädtische Gelehrtenschule ein Muss für jeden, der sich für Geschichte und Kultur interessiert und in Brandenburg an der Havel ist. Es ist ein wichtiger Bestandteil der Geschichte der Stadt und ein beeindruckendes Beispiel für die Architektur des 16. Jahrhunderts. Wir empfehlen, sich über die Schule zu informieren und sie während Ihres Besuchs in Brandenburg an der Havel zu besuchen.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen haben, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Website des Historischen Museums der Stadt Brandenburg an der Havel zu besuchen oder sich an die lokalen Tourismusagenturen zu wenden.