Stadtmuseum Alfeld - Alfeld (Leine)

Adresse: Am Kirchhof 4/5, 31061 Alfeld (Leine), Deutschland.
Webseite: alfeld.de.
Spezialitäten: Museum, Sehenswürdigkeit.
Andere interessante Daten: WC, Restaurant, Kinder­freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 47 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Stadtmuseum Alfeld

Das Stadtmuseum Alfeld ist ein faszinierendes Museum in Alfeld (Leine), Deutschland. Hier können Sie viel über die Geschichte und Kultur der Region erfahren. Das Museum ist eine wahre Sehenswürdigkeit und ein Muss für alle, die sich für Geschichte und Kultur interessieren.

Das Stadtmuseum Alfeld befindet sich im Herzen von Alfeld (Leine), genauer gesagt in der Adresse: Am Kirchhof 4/5, 31061 Alfeld (Leine), Deutschland. Sie können es leicht finden und besuchen. Wenn Sie Fragen zu den Ausstellungen oder Veranstaltungen haben, können Sie das Museum telefonisch unter 51818070820 kontaktieren.

Auf der Webseite: alfeld.de können Sie sich über die Öffnungszeiten und aktuellen Ausstellungen informieren. Das Museum bietet eine Vielzahl von Ausstellungen und Veranstaltungen für alle Altersgruppen. Es gibt auch Führungen, die Ihnen einen tieferen Einblick in die Geschichte und Kultur der Region geben.

Das Stadtmuseum Alfeld ist nicht nur ein Museum, sondern auch ein Ort, an dem Sie sich entspannen und etwas essen können. Im Museum gibt es ein Restaurant, in dem Sie eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen genießen können. Es gibt auch WC und das Museum ist kinderfreundlich. Ihre Kinder können sich im Museum vergnügen und viel über Geschichte und Kultur lernen.

Das Stadtmuseum Alfeld hat 47 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung beträgt 4.4/5. Das ist ein sehr guter Durchschnitt und zeigt, dass das Museum sehr beliebt ist. Hier sind einige Bewertungen von Besuchern des Museums:

Ein tolles Museum mit vielen interessanten Ausstellungen. Wir haben einen ganzen Tag im Museum verbracht und hatten immer noch nicht alles gesehen.
Das Museum ist sehr kinderfreundlich. Meine Kinder haben viel gelernt und hatten viel Spaß.
Das Restaurant im Museum ist sehr gut. Wir haben eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen genossen und uns sehr wohl gefühlt.
Die Führung war sehr interessant und hat uns einen tieferen Einblick in die Geschichte und Kultur der Region gegeben.

Insgesamt ist das Stadtmuseum Alfeld ein faszinierendes Museum, das Sie besuchen sollten, wenn Sie sich für Geschichte und Kultur interessieren. Das Museum bietet eine Vielzahl von Ausstellungen und Veranstaltungen für alle Altersgruppen. Es gibt auch ein Restaurant, WC und das Museum ist kinderfreundlich. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite des Museums zu besuchen und sich über die aktuellen Ausstellungen und Veranstaltungen zu informieren. Kontaktieren Sie das Museum telefonisch unter 51818070820, wenn Sie Fragen haben. Wir sind sicher, dass Sie einen tollen Tag im Stadtmuseum Alfeld verbringen werden.