Volkshochschule Lilienthal-Grasberg-Ritterhude - Lilienthal

Adresse: Klosterstraße 25, 28865 Lilienthal, Deutschland.
Webseite: vhs-lilienthal.de.
Spezialitäten: Weiterbildungszentrum, Community College, Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 9 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Volkshochschule Lilienthal-Grasberg-Ritterhude

Die Volkshochschule Lilienthal-Grasberg-Ritterhude ist ein Weiterbildungszentrum, ein Community College und eine Schule, die sich in der Klosterstraße 25, 28865 Lilienthal, Deutschland, befindet.

Mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Rollstuhlgerechten Parkplätzen ist die Schule auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität leicht zugänglich.

Die Schule hat 9 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5. Dies zeigt, dass die Schule eine hervorragende Wahl für die Weiterbildung ist.

Auf der Webseite vhs-lilienthal.de finden Sie weitere Informationen über die Schule, ihre Kurse und Veranstaltungen. Es ist empfehlenswert, sich auf der Website zu informieren, bevor Sie einen Kurs belegen oder an einer Veranstaltung teilnehmen.

Sie können die Schule auch telefonisch unter 4298929240 kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben oder sich anmelden möchten.

Die Volkshochschule Lilienthal-Grasberg-Ritterhude bietet eine Vielzahl von Kursen und Veranstaltungen für alle Altersgruppen an. Von Sprachkursen über Kunstworkshops bis hin zu beruflichen Weiterbildungen gibt es für jeden etwas zu entdecken.

Die Schule ist ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde und bietet eine Plattform für lebenslanges Lernen und Gemeinschaft. Wenn Sie also auf der Suche nach einer Möglichkeit sind, Ihre Fähigkeiten zu erweitern, neue Interessen zu entdecken oder einfach nur neue Leute kennenzulernen, ist die Volkshochschule Lilienthal-Grasberg-Ritterhude definitiv einen Besuch wert.

Wir empfehlen Ihnen, sich noch heute auf der Website zu informieren und den ersten Schritt in Richtung lebenslanges Lernen zu tun. Kontaktieren Sie die Schule über ihre Website vhs-lilienthal.de und starten Sie Ihre Reise in eine Welt des Wissens und der Entdeckungen.