DEKRA Akademie Höxter - Höxter

Adresse: Hermannstraße 43, 37671 Höxter.
Webseite: dekra-akademie.de.
Spezialitäten: Bildungszentrum, Weiterbildungszentrum, Staatsexamen-Ausbildungsinstitution, Privatschule, Seminar.
Andere interessante Daten: Onlinekurse, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von DEKRA Akademie Höxter

Die DEKRA Akademie Höxter ist ein renommiertes Bildungszentrum und Weiterbildungszentrum mit der Adresse Hermannstraße 43, 37671 Höxter. Sie sind erreichbar unter der Telefonnummer 052716941021 und haben eine informative Webseite verfügbar unter dekra-akademie.de.

Diese Einrichtung ist eine Staatsexamen-Ausbildungsinstitution und Privatschule, die eine Vielzahl von Seminaren anbietet. Interessant ist zudem, dass sie Onlinekurse anbieten und über einen rollstuhlgerechten Parkplatz verfügen. Sie heißen LGBTQ+ und Transgender willkommen und garantieren einen sicheren Ort für ihre Teilnehmer.

Laut Google My Business hat die DEKRA Akademie Höxter 1 Bewertung und eine durchschnittliche Meinung von 5/5. Diese Bewertungen sprechen für die hohe Qualität der Aus- und Weiterbildungsangebote.

Die DEKRA Akademie Höxter ist eine hervorragende Wahl, wenn Sie auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Aus- oder Weiterbildung sind. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem Fokus auf Innovation und Qualität können Sie sicher sein, dass Sie eine erstklassige Ausbildung erhalten. Wir empfehlen, sich auf ihrer Webseite über die aktuellen Angebote zu informieren und sich für ein Seminar oder einen Onlinekurs anzumelden.

Besuchen Sie noch heute die Webseite der DEKRA Akademie Höxter und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten der Aus- und Weiterbildung.